Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Bestellung stornieren]Header verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Bestellung stornieren]Header verändern

Beitrag von Pandraigon am Mi 29 Feb 2012 - 13:19

Da ich das Forum mal wieder umändern werde, habe ich mit der schönen Vorlage, die mir hier gemacht wurde einen neuen Mond draufgesetzt und wollte dementsprechend auch den Schriftzug noch ändern.

Momentan sieht der Header so aus:
https://i46.servimg.com/u/f46/15/96/97/10/header23.png

Allerdings scheint mein Bildbearbeitungsprogramm es nicht auf die Reihe zu kriegen nur hinter dem Schriftzug einen schwarzen, halbtransparenten Leuchteffekt zu generieren, damit man den Schriftzug auf diesem Hintergrund (http://sternenkriege.sephorum.com/) eben besser lesen kann.

Daher möchte ich einen von euch um Hilfe bitten. Ich bräuchte nur hinter dem Schriftzug einen halbtransparenten Leuchteffekt in schwarz, mit einer Breite von 20 bis 30 px.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Bestellung stornieren]Header verändern

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 29 Feb 2012 - 20:27

Da ich das Forum mal wieder umändern werde, habe ich mit der schönen Vorlage, die mir hier gemacht wurde
Richtig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber Frage ich dich bitte!wer dir erlaubt hat mein Banner so zu verändern(bearbeiten) du konntest einfach neu bestellen und ned mein Arbeit beleidigen" mein Copyright weg schmeissen" Lies dir mal wieder die Regeln bitte...oder mal uns Fragen "Darf ich!" und hätte dir Psd datei schicken können damit du Richtig bearbeiten kannst, srry ...

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten