Forum löschen kommt bei mir nicht
Seite 1 von 1 • Teilen •
Forum löschen kommt bei mir nicht
Hallöchen zusammen! ^^
Und zwar gibt es einige Gründe, weshalb ich mein Forum löschen lassen möchte. Aber wenn ich mich anmelde, in den Administratoren-Bereich und auf "Allgemeines" gehe (wie beschrieben), kommt bei mir gar nicht die Option "Forum löschen". Bei "Forum" kommen bei mir nur die Funktionen "Einstellungen", "Foren und Kategorien" und "Internetadresse des Forum". Mehr nicht.
Tut mir Leid, falls das nur an meiner eigenen Blödheit liegen sollte. ^^
LG, Himmelsstern
Und zwar gibt es einige Gründe, weshalb ich mein Forum löschen lassen möchte. Aber wenn ich mich anmelde, in den Administratoren-Bereich und auf "Allgemeines" gehe (wie beschrieben), kommt bei mir gar nicht die Option "Forum löschen". Bei "Forum" kommen bei mir nur die Funktionen "Einstellungen", "Foren und Kategorien" und "Internetadresse des Forum". Mehr nicht.
Tut mir Leid, falls das nur an meiner eigenen Blödheit liegen sollte. ^^
LG, Himmelsstern
Himmelsstern- Neuling
Re: Forum löschen kommt bei mir nicht
Hallo,
das wird dir dann so angezeigt, wenn du nicht mit dem Gründeraccount eingeloggt bist. Nur dieser sieht diese Bereiche.
das wird dir dann so angezeigt, wenn du nicht mit dem Gründeraccount eingeloggt bist. Nur dieser sieht diese Bereiche.
Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 12 März 2012 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
Cyborg112233- Kaiser
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten