Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Post-Profil kompakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post-Profil kompakt

Beitrag von Leonides am Di 28 Feb 2012 - 15:55

Hallo alle zusammen!

Ich hab vor einer Weile ein Forumieren Forum gesehen, wo man mit der Maus über die Avatare fuhr und dann klappte sich eine Info-Box aus. Die Informationen die normal unterhalb des Avatars stehen, waren alle in der Info-Box zu finden.

Ich hab euch hier ein Beispiel dafür zurecht gemacht.



Dadurch dass ich diese Möglichkeit sehr schön und vor allem kompakt finde, wollte ich euch fragen ob ihr wisst, wie man diese Avatar Info-Box macht und wollte euch hier um eure Hilfe bitten!

Es wäre schön wenn mir hier bitte jemand weiter helfen könnte!

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Leonides

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Post-Profil kompakt

Beitrag von #Frank am Di 28 Feb 2012 - 15:59

Solche Scripte und dessen Beschreibungen in den Verschiedensten Variationen findest du über Google.
Diese musst du dann in dein Template einsetzen.
Einen fertigen Vorschlag, oder wie es der Admin in dem Forum gemacht hat, kannst du den dortigen Admin fragen.
Du kannst es ja mal versuchen und dazu das Kontaktformular in dem Forum benutzen.

Edit: Ich denke das du mit deiner Suche nach Mouse Over Funktionen suchen musst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Post-Profil kompakt

Beitrag von Leonides am Di 28 Feb 2012 - 16:08

Hallo #Frank!
Danke für deine schnelle Antwort. Smile

Also ich weiß nicht ob das im Forum ein Mouse Over Funktion ist, aber ich hab hier im Internet ein Beispiel gefunden wie das mit dem Ausklappen aussehen würde. Nur wie man diese Inhalte vom Profil dort rein bekommt ist mir halt unklar.

Aber nun gut ich werde mich einfach mal auf die Suche begeben und ggf. die Seite noch mal suchen und den Administrator kontaktieren.

Liebe Grüße
Leonides Smile

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Post-Profil kompakt

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 28 Feb 2012 - 17:16

Hallo,

sah das zufällig so aus?:


und wenn man es anklickte so?


Dann wird es sich um Forum der Version "Invision" gehandelt haben. Dort ist diese Profilanzeige Standard

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Post-Profil kompakt

Beitrag von Leonides am Di 28 Feb 2012 - 17:24

Hallo Zuckerpuppe. Smile

Die Info-Box ging bereits auf, sobald man mit der Maus über den Avatar fuhr, da musste man gar nicht klicken. Aber wenn man auf das Avatar drauf geklickt hat wurde man sofort zum Profil weitergeleitet.

Deshalb glaub ich dass es sich hier um die Version phpbb2 handelt. o.o

Ich würde euch gerne den Link posten sobald ich die Seite gefunden habe. Smile Also wenn das in Ordnung ist für euch! Smile

Liebe Grüße
Leonides

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Post-Profil kompakt

Beitrag von Leonides am Mo 12 März 2012 - 11:12

Hallo alle zusammen!

Ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen der Administratorin eine Nachricht geschickt nur leider bekam ich keine Antwort.

Jetzt dachte ich mir, dass ich wie besprochen hier den Link poste und möchte mich an dieser Stelle auch für den Doppelpost entschuldigen!

Ich hoffe ihr könnt mir hier bitte weiterhelfen. Embarassed

Ich bedanke mich im Vorfeld und wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag.

Liebe Grüße
Leonides

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten