Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrund ändert sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund ändert sich nicht

Beitrag von Jamie Grant am Mo 27 Feb 2012 - 17:45

Liebes Team,

ich versuche schon seit gestern den Hintergrund meines Testforums zu ändern, doch es tut sich nichts, der Hintergrund bleibt immer der selbe. Und was ich nicht tue, es geschieht nichts, zwar wird das neue Bild unter der Bilderverwaltung angezeigt und scheint angenommen zu sein, ist jedoch im Forum ansich nicht sichtbar.

Ich habe bereits die Templates durchsucht, ein Backup gemacht, sogar den Style komplett entfernt und neu gemacht, der Hintergrund will nicht xD

Bitte helft mir, eure Jay.

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund ändert sich nicht

Beitrag von LouiXIV am Mo 27 Feb 2012 - 18:21

Hallo,

wie ist die URL deines Testforums?
Welches Bild hast du und welches willst du haben?
Wenn du schon in den Templates geschaut hast, wie sieht's denn im CSS aus?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund ändert sich nicht

Beitrag von Jamie Grant am Mo 27 Feb 2012 - 18:26

Im CSS habe ich nicht nachgeschaut, aber wie sollte sich da etwas verändert haben?

Nun ist gar kein Hintergrund mehr zu sehen, es wird auch keiner mehr angenommen, sondern es ist nur noch die Hintergrundfarbe zu sehen.

Die Bildurl die ich eigentlich haben möchte steht noch nicht fest, weil sie immer wieder wechselt, aber nehmen wir an, es wäre diese hier:

http://media-wallpapers.theotaku.com/1024-by-768-623501-20111223120209.jpg

Hier gehts zum Testforum

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund ändert sich nicht

Beitrag von LouiXIV am Mo 27 Feb 2012 - 18:32

Das Forum hat genau diesen Hintergrund:



Lösch mal den Cache und die Cookies deines Browsers, dann sollte es auch bei dir gehen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund ändert sich nicht

Beitrag von Jamie Grant am Mo 27 Feb 2012 - 18:38

Oh, ich merke, du hast recht, danke für deine Hilfe und entschuldige, dass ich wegen so einer Kleinigkeit um Hilfe gebeten hatte. Leider kam ich von allein nicht auf die Idee. : /

Aber es funktioniert dank deiner Hilfe : )

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund ändert sich nicht

Beitrag von LouiXIV am Mo 27 Feb 2012 - 19:19

kein Problem Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten