Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vorzeitige Verlängerung der Domain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorzeitige Verlängerung der Domain

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012 - 20:52

Hallo und Guten Abend.
Meine Domain und Werbefreiheit läuft genau in 59 Tagen ab. Kann ich trotzdem schon eine Verlängerung beantragen, ohne dass die 2 Monate bis zum tatsächlichen Ablauf verfallen oder soll ich besser noch bis kurz vorher abwarten?

lg. julie3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorzeitige Verlängerung der Domain

Beitrag von Cyborg112233 am So 26 Feb 2012 - 20:59

Hallo,

ich weiß nicht, ob es auch jetzt schon geht, aber es reicht doch völlig aus, wenn du es erst kurz vorher beantragst. Kann ja nichts passieren.
Ansonsten mal ausprobieren. notknowing

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorzeitige Verlängerung der Domain

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012 - 21:04

Nein, also ausprobieren will ich das eben nicht, darum frage ich ja.
Es ist verschieden auch bei den Softwaren die man erwirbt, aber leider ohne irgendeinen Hinweis.
Naja vielleicht weiss ja wer bei der Technik Bescheid. Ich kann natürlich auch warten, will aber ,dass das dann gleich anschliesst und nicht unverhofft so ein nerviges, grelles blinkendes Banner meine Augen beleidigt. Very Happy

Danke dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorzeitige Verlängerung der Domain

Beitrag von Cyborg112233 am So 26 Feb 2012 - 21:06

Okay, das verstehe ich natürlich. Wink
Aber da ich nichts mit Guthaben am hut habe sondern immer irgendwelche anderen Lösungen zu finden versuche, weiß ich das nicht, musst du auf jemand anderen warten. Wink
Thread ist frei.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorzeitige Verlängerung der Domain

Beitrag von Zuckerpuppe am So 26 Feb 2012 - 21:28

Julie, wenn du den Hinweis im Adminbereich stehen hast, dass du verlängern kannst, dann kannst du das auch ruhig tun. Die restlichen Tage, die noch zur Verfügung stehen, verfallen nicht, sondern die neue Zeitspanne wird hinten angehängt.



Wenn noch kein Hinweis im Adminbereich zu finden ist, dann ist eine Verlängerung auch noch nicht möglich und sieht dann so aus:


Ebenso ist es mit der Werbefreiheit.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorzeitige Verlängerung der Domain

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012 - 21:36

Genau das wollte ich wissen, weil es bei mir seit gestern schon im Adminmenü steht.
Danke vielmals für die promte Antwort!

lg. julie3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten