Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Neue Beiträge "ausschalten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Beiträge "ausschalten"

Beitrag von Bina am Sa 25 Feb 2012 - 0:21

Huhu,

ich habe in meinem Forum einen blauen Button für neu geschriebene Userbeiträge. So soll das auch sein. Was mich mittlerweile ein wenig nervt ist, dass alle neuen Beiträge so lange auch blau angezeigt werden, bis man sie zumindest angeklickt und aufgerufen hat.

Nun interessiert mich aber auch nicht wirklich jedes Thema und ich möchte auch nicht jeden neuen Beitrag lesen. Der blaue Button bleibt aber wie gesagt so lange stehen, bis ich den neuen Beitrag aufrufe, auch wenn ich vorher den Browser refreshe. Gibt's denn eine Möglichkeit, einen Trick, wie ich zur Kenntnis nehme, "Aha, da ist ein neuer Beitrag, aber der interessiert mich nicht, aber jetzt musst man mir nicht mehr mit blau anzeigen, dass da ein neuer Beitrag geschrieben wurde."?

Ich hoffe, ich habe einigermaßen verständlich beschrieben, was ich meine. Wink

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge "ausschalten"

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 25 Feb 2012 - 8:28

Hallo,

die einzige Möglichkeit, das umzusetzen, ist es, wenn du entweder im Index den Link "alle Foren als gelesen markieren" oder aber in einem Forum auf "alle Themen dieses Forums als gelesen markieren" klickst.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge "ausschalten"

Beitrag von Bina am Sa 25 Feb 2012 - 10:32

Ich wusste doch, dass es eine ganz einfache Antwort drauf gibt!! Vielen Dank!

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten