Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fehlende Adminrechte und Forenlöschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frei zur Bearbeitung Fehlende Adminrechte und Forenlöschung

Beitrag von Kille am Fr 24 Feb 2012 - 21:23

Hallo,

ich habe vorhin versucht mein Forum mit der im FAQ geposteten Anleitung zu löschen, dies gelang mir leider nicht.
Die Reiter im Menü "Sicherheit" und "Forum löschen" tauchten bei mir nicht auf.
Nachdem ich ein wenig im Menü gesucht hatte ob die Adminrechte noch korrekt sind konnte ich plötzlich gar nichts mehr machen...
Laut Forum bin ich plötzlich kein Admin mehr oder kann den Adminbereich zumindest nicht aufrufen -.-

Nunja lange rede kurzer Sinn... Ich hätte von euch wenn möglich gerne das Forum gelöscht da es nicht mehr benötigt wird.
Sagt mir einfach welche Daten ihr dafür braucht, vielen Dank schonmal für die Hilfe.

MfG.: Kille :-)

Kille
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frei zur Bearbeitung Re: Fehlende Adminrechte und Forenlöschung

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 25 Feb 2012 - 8:22

Hallo,
wenn diese Reiter bei dir nicht auftauchen, dann bist du wohl nicht mit dem Gründeraccount eingeloggt?
Die Option, das Forum zu löschen, sieht nur der Gründer und nicht der Zweitadmin.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten