Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung...

Beitrag von Kuscheltigerin am Do 23 Feb 2012 - 19:29

... muß sein, gar keine Frage. Immerhin ermöglicht uns allen das den Betrieb eines tollen und vor allem kostenlosen Forums.

AAABER.... hier sind jede Menge Kids unterwegs..und es gibt auch eine ganze Anzahl Foren, die sich mit sensiblen Themen wie Missbrauch etc. beschäftigen.

Ob es wirklich sein muss, daß bspw. flirtcity.dom ick und fett mit dem Spruch...ZIEH MICH AUS... daherkommt ?
Darauf kann man an berufener Stelle doch bestimmt einen gewissen Einfluß nehmen..hoffen wir mal...

LG
Kuscheltigerin

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung...

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Feb 2012 - 19:44

Hallo Smile

da gebe ich dir Recht. Wir hatten vor längerer Zeit schonmal das Problem, dass diese Werbeeinblendungen (die nicht von uns geschaltet werden!) zeitweise unter die Gürtellinie trafen.

Ich kann das gerne an die Zentrale weitergeben.
Jedoch brauchen die Zuständigen dann die URL des Forums und einen Screenshot der Werbung (gut sichtbar und erkennbar)
Ohne diese Angaben kann die Zentrale nicht an den Werbeträger rantreten.

Du kannst mir das auch gerne per PN zusenden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung...

Beitrag von Kuscheltigerin am Do 23 Feb 2012 - 21:03

ich habe dir alles per pn geschickt ... danke schon mal für deine mühe

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung...

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Feb 2012 - 11:26

Ich habe es weitergeleitet und melde mich, wenn ich was dazu höre Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung...

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 1 März 2012 - 14:17

Hallo,

das Problem wurde am Montag von unserer Zentrale an den Werbeanbieter weitergeleitet.
Hast du beobachten können, ob diese Werbeeinblendung immer noch erscheint?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung...

Beitrag von Kuscheltigerin am Do 1 März 2012 - 19:56

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Seit Dienstag ist die Werbung definitiv nicht mehr eingeblendet worden.

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung...

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 März 2012 - 12:31

Prima, dann ist das Problem also gelöst Smile
Wenn nochmal sowas auftreten sollte, schreib mir bitte eine PN.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten