Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kein Antwort-Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Antwort-Button

Beitrag von Quasseltante am Mi 22 Feb 2012 - 19:12

Ich weiß nicht genau, wo es reingehört, deswegen packe ich es erstmal hier hinein.
Mir ist aufgefallen das ich im Forum keine Antwort Button habe sondern 2x nebeneinader "Neuer Beitrag" stehen habe. Der rechte davon führt allerdings zur Antwortmöglichkeit. Nur ist das für die User sehr verwirrend. Wie kann das geändert werden?

Quasseltante
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Antwort-Button

Beitrag von #Frank am Mi 22 Feb 2012 - 19:23

In dem du in deinem Adminbereich mal in der Bilderverwaltung die entsprechenden Buttons einsetzt.
Benutze die Fortgeschrittenen Methode und überprüfe mal alles was dort eingestellt ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Antwort-Button

Beitrag von Quasseltante am Mi 22 Feb 2012 - 20:17

Dort steht nicht Antwort im entsprechenden Feld. Wie ändere ich das?

Quasseltante
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Antwort-Button

Beitrag von LouiXIV am Mi 22 Feb 2012 - 21:35

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:



Dort kannst du auch einen beliebigen (selbsterstellen) Button hochladen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten