Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriftart der Forenüberschriften ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftart der Forenüberschriften ändern

Beitrag von Melody am Mi 22 Feb 2012 - 10:41

Hallo!
Ich hab in der Suche nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Fals es doch schon so ein Thema gibt, postet mir doch bitte den Link!
Nun zu meinem Problem. Die Überschrift sagt schon fast alles. Ich möchte die Schriftart der Foren(überschriften) ändern. Die sind bei mir nähmlich noch in TimesNewRoman und das passt nicht so gut. Hier ein Screenshot zur veranschaulichung:

(Habe ein phpBB3 Forum)

Ich bin noch neu im Forendesignen; vlt. kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.
lg

Melody
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftart der Forenüberschriften ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Feb 2012 - 11:43

Hallo,

also ich habe über die Suchfunktion mit dem Suchwort "Schriftart" folgendes gefunden: klick
In diesem Thread ist auch für dich eine Lösung

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftart der Forenüberschriften ändern

Beitrag von Melody am Mi 22 Feb 2012 - 12:15

oh! großes Dankeschön! ich hab in der Suche nur nach Forenüberschriften gesucht!
nochmal thx! ihr könnt den Thread schließen! Very Happy

Melody
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftart der Forenüberschriften ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Feb 2012 - 12:16

Bitteschön Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten