Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit der Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit der Werbung

Beitrag von Rebecca Coleman am Mi 22 Feb 2012 - 10:15

Hallo
In letzter Zeit ist es mir immer wieder aufgefallen, dass die Werbung im Forum Probleme macht.
Beispiel:
Man denkt an nichts böses und schreibt und schreibt und schreibt.
Plötzlich schreibt man allerdings in der Werbung drin. Das Fenster scrollt praktisch automatisch hoch, wenn der Werbe'film' von neuem anfängt.
Ich finde das wirklich extrem nervig. Genauso wie die Werbung mit Ton (gut, die ist jetzt nicht das Hauptproblem, aber sie möchte auch erwähnt werden Wink )
Dieses Problem tritt sowohl im Opera als auch im Chrome auf.
Kann man dagegen etwas tun?
Im Opera kann man ja eigentlich Werbung deaktivieren, nur irgendwie klappt das nicht...

Liebe Grüße

Rebecca Coleman
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Werbung

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Feb 2012 - 11:35

Hallo,

also zumindest mit Opera kann ich das Problem nicht bestätigen.
Ich rutsche nie in das Werbefenster. Das wird wohl an deinen spezifischen Browsereinstellungen liegen. Eventuell drückst du eine Tastenkombination, die bewirkt, dass du aus dem Texteingabefenster rutschst?
Ich frage mich, wie man in dem Werbefenster überhaupt schreiben kann? Das ist doch eigentlich gar nicht möglich?

Aber auch für Opera gibt es ein tolles Tool, welches die Werbung blockt -> Opera Adblock.
Bei mir funktioniert das wunderbar, auch bei den Videowerbungen.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten