Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bewertungssystem Style ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertungssystem Style ändern

Beitrag von HerrYazareL am Di 21 Feb 2012 - 16:41

Hallo liebe Community,

ich habe schon etwas gesucht und eigentlich nicht genau etwas gefunden, ich habe auch
im Lexi Help geschaut aber nix genaues gefunden.
Meine Frage lautet:
Bei dem Bewertungssystem gibt es da 2 zeichen einmal das "+" und einmal das "-" und
kann man die Grafik ändern das da z.B. ein Daumen oder so ist, das müsste doch irgentwie gehen
in den Templates oder so.

Hier sieht man die Buttons



Danke schon im Vorraus

HerrYazareL
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem Style ändern

Beitrag von #Frank am Di 21 Feb 2012 - 17:13

Ich denke, das dieses genau das ist was du suchst:
http://hilfe.forumieren.com/t29986-bewertungssystem
Dort habe ich mit einem User genau das durchgekaut, was du suchst. Ich denke das dort alles was man dort machen kann sehrgut mit allen Codes und Bildern erklärt ist.
Ein Problem ist, das das für ein phpBB2 Forum ist.
Ich hoffe, das du das auch für ein phpBB2 Forum gefragt hast.
Das geht leider nur dort wo du die Templates bearbeiten kannst.

Edit: ich habe das übrigens über die Suchfunktion in nur drei Minuten gefunden.
Nicht schlecht oder?


Zuletzt von #Frank am Di 21 Feb 2012 - 17:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten