Lexi Help
Partner
free forum

Forum Adresse wieder finden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum Adresse wieder finden

Beitrag von Norexan am Di 21 Feb 2012 - 7:40

Hallo auch, hatte mal länger ein Gilden Forum hier, leider war diese nicht sehr erfolgreich und wurde dann auch schnell wieder aufgelöst. Da mir aber das Prinzip hier gefiel und es auch eine leichte handhabung war, möchte ich das forum gern umbauen. Nur habe ich Adresse verlegt ... *Hüstel*. Habe ich die möglichkeit meine Forums Adresse wieder herauszufinden ?


Norexan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Adresse wieder finden

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 21 Feb 2012 - 8:53

Hallo,

wenn du mir die Gründermailadresse per PN sendest, kann ich dir das dazugehörige Forum nennen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Adresse wieder finden

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 21 Feb 2012 - 9:22

Es sollte dieses Forum hier sein, das auf die erste von dir gesendete Mailadresse angemeldet ist:
http://reunion.webgoo.us

Auf die zweite Mailadresse war auch schon ein Forum angemeldet, was aber nun gelöscht ist.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Adresse wieder finden

Beitrag von Norexan am Di 21 Feb 2012 - 9:48

jaa genau super , vielen lieben dank :-) und auch vor allem für die schnelle hilfe, bist die beste Smile

Norexan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Adresse wieder finden

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 21 Feb 2012 - 11:19

Bitteschön Smile

Du hast aber meine PN noch nicht abgerufen?


edit: erledigt..
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten