Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bearbeitungshinweis im Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bearbeitungshinweis im Beitrag

Beitrag von Schinderhannes1 am Mo 20 Feb 2012 - 2:37

Hallo Admin´s, Moderatoren und User,
hab da mal folgende Frage:
Wie kann ich die Meldung: Der Beitrag wurde zum XX bearbeitet abschalten?
Habe in meinem Forum dazu nix gefunden. Evtl, habe ich auch da trotz intensiver Suche etwas übersehen.
lg
Schinderhannes1

Edit by #Frank:
Testedit


Zuletzt von #Frank am Mo 20 Feb 2012 - 4:07 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Testedit)

Schinderhannes1
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitungshinweis im Beitrag

Beitrag von #Frank am Mo 20 Feb 2012 - 4:06

Diese Frage wurde schon beantwortet.
Da du aber ein phpBB3 Forum hast, ist es nicht möglich das du hier etwas daran ändern kannst.
Wenn du eine Forenversion hättest, wo man die Templates bearbeiten kann, dann wäre das ohne großen Aufwand möglich.
Wenn du in der Suche mal "bearbeitet" eingibst, dann ist es gleich der zweite Thread in dem das schon mal beantwortet wurde.
http://hilfe.forumieren.com/t25836-bearbeitet-unter-den-beitragen-soll-weg#162104
Bitte nutze in Zukunft immer erst mal alle Suche Möglichkeiten und unsere Lexi Help bevor du hier immer wieder wie wild darauf los fragst.
Du kannst davon ausgehen, das jede Frage die sich um die Foren drehen, mindestens schon einmal gefragt wurden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten