[Inde] Animiertes Patch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Do 16 Feb 2012 - 17:15

Hallo liebe Designer und Grafiker,

dies ist mein erster Beitrag, da ich bisher im Forum nur gelesen habe und dadurch sehr viele Anregungen für mein Forum übernehmen konnte. Danke Euch dafür.

Beim lesen fiel mir das Avatar vom Administrator #Frank angenehm auf. Und hier kommt meine Bitte : Ist es nicht möglich, das statt des Bildes mit dem hübschen Hund vielleicht unser Patch auf Vorder- und Rückseite abgebildet werden kann. Wenn ja, würde ich mir diese Gif – Figur in zwei Größen wünschen. Durchmesser 120 px wie bei #Frank und 250 px.

Das ist unser Patch : http://i47.servimg.com/u/f47/16/77/47/56/logo_g12.jpg . Sollte eine Vector-Datei nötig sein, die ist auch vorhanden.

Ich versichere, dass das Patch von uns erstellt und keinerlei Rechte Dritter bestehen.

Ich hoffe, dass ich alle Angaben gemacht und damit die Regeln eingehalten habe und frage hiermit nach, ob dies jemand für uns erstellen kann?



Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 15:05

Hallo liebe Designer und Grafiker,

Ich habe jetzt ganz artig fast einen Monat auf eure Reaktion gewartet. Ich glaube nach dieser Zeit darf ich nochmal nachhaken, ob meine Anfrage bei euch erhört wurde. Mein Interesse an so einem drehenden Patch besteht immer noch. Deshalb möchte ich meine Frage noch einmal bekräftigen. Kann mir jemand von Euch so ein Ding erstellen?

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von #Frank am Mi 14 März 2012 - 16:20

Sorry, aber du scheinst hier etwas untergegangen zu sein.
Ich kennzeichne deinen Auftrag mal entsprechend und denke das du nun schnellstes eine Reaktion erhalten wirst.
Damit ein Grafiker weiß, um was es geht, setze ich hier noch mal die Grafik ein, weil ich diese im Moment ja nicht verwende.
Es geht um solch eine animierte Grafik:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 17:05

Wenn niemand möchte, ich weiß ich bin kein Formieren-Grafiker....aber nach einem Monat.

  1. Mich würde dabei jedoch noch der Dateityp interessieren, als Flash (auch mit Link möglich) oder Gif.
  2. Welche Hintergrundfarbe?
  3. Welche Form der Grafik?
  4. Mit oder ohne Schatten?
  5. Geschwindigkeit der Animation?
  6. Animationspfad, sprich nur drehend oder auch noch andere?
  7. Mit Beleuchtung oder ohne, wenn ja welche Lichtfarbe?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von #Frank am Mi 14 März 2012 - 17:10

Bitte erst eine Anfrage per PN an einen Grafiker senden!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 17:17

OK kann gelöscht werden, ich werde keinen Grafiker darum bitten hier helfen zu dürfen, hat sich somit erledigt.

Ich weiß hier habt ihr Eure Regeln, was ich auch vollkommen verstehe und begrüße.
Ich möchte auch darum bitten es nicht persönlich zu nehmen, dass ich bei den Grafikern des Forums keine Anfrage starte.
Die Ursachen dafür liegen woanders und gehören nicht hier ins Forum.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von #Frank am Mi 14 März 2012 - 17:31

Leider geht es aber nicht anders.
Wenn Sandmann sich von dir angesprochen fühlt, dann kannst du doch gerne übernehmen.

Und ja, wir haben unsere Regeln hier, die auch beachtet werden müssen, auch von uns.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 17:38

Entschuldigt bitte, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen. Ich war nur etwas ungeduldig und inde etwas vorschnell wie mir scheint. Nur Eines dazu, indes Vorschlag gefällt mir sehr gut.
Jetzt hab ich aber das Problem, darf ich jetzt das Angebot annehmen, oder soll ich warten, bis sich ein Grafiker meldet ?


LG Euer Sandmann

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von #Frank am Mi 14 März 2012 - 17:41

Gut, wenn ihr beide wollt, dann gebe ich das jetzt an inde ab und Frage, ob er übernimmt.
Inde, geht das klar, oder willst du jetzt nicht mehr?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 17:56

@Sandmann: Dann beantworte bitte einmal meine Fragen oben und ich stelle sie Dir nach dem Abendessen hier ein. Wink

@Frank: Ein paar kleine Grafiken zum abendlichen Zeitvertreib, mache ich doch gerne. Smile
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von #Frank am Mi 14 März 2012 - 18:10

Inde übernimmt diesen Auftrag, nachdem er sich bei mir noch mal gemeldet hat.
Alles gute für den Job.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 18:20

Ich freue mich, das ihr euch im Guten einigen konntet, da es mir zu gute kommt.
@Inde
1. Als Datei bevorzuge ich *.gif
2. Ich hätte gerne eine Grafik mit 250px Durchmesser und dem blauen Hintergrund und die zweite Grafik mit 120px mit dem schwarzen Hintergrund.
3. Die Form könnte ein klein wenig dicker sein.
4. ohne Schatten
5. Geschwindigkeit ist top.
6. Animationspfad kann so bleiben.
7. Die Beleuchtung ist gut nur ein blasses Gelb wäre vielleicht besser als das weis.

Eh echt, ich freu mich schon, sieht jetzt schon klasse aus. Deshalb ganz schnell ein Danke im vorraus.

LG Euer Sandmann

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 19:25

Ich hoffe Du kannst eine Zip-Datei entpacken. Ich habe Dir einmal etwas eingepackt zum Download hier.
Schließlich kann ich hier ja nicht alles mit meinen Grafikentwürfen zuballern. Smile
In den Dateinamen findest Du für die transparenten Grafiken auch die Angaben zum passenden Hintergrund.

Das Gelbe Licht...... könnte sein das es nicht gefällt, aber wir können ja noch etwas ändern.
Mal schauen ob es so gefällt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 20:03

Inde, es gefällt Super. Das mit dem gelben Licht war doch nicht so gut, sieht aus wie eine alte Ölfunzel. Das Weis bringt doch den matallischen Effekt besser. Die 150px Grafik dreht sich prima, aber ab 250px dreht sich hier nichts mehr. Sorry.

LG Euer Sandmann

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 20:10

Das kann eigentlich nicht sein, lade Dir bitte die Datei noch einmal herunter, also bei mir drehen sie alle.
Ich erstelle dann noch einmal in 250 mit weißem Licht für blauem Untergrund.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bitte keine unaufgeforderte PN senden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lexi Help  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Suche benutzen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tipps & Tricks  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fragen/Antworten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Forumieren sucht Helfer & Grafiker. Schreibe mir eine PN. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 20:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 20:21

OK ich lade noch einmal

Sandmann

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 20:27

Sorry, das war fast zeitgleich.
Wenn ich die beiden Grafiken deines letzten Beitrages ins Forum einsetze dreht sich auch nichts, obwohl ich sie hier drehen sehe.
Kann es sein, das die Dateien zu groß sind für servimg.com ?

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 20:35

@Sandmann schrieb:Sorry, das war fast zeitgleich.
Wenn ich die beiden Grafiken deines letzten Beitrages ins Forum einsetze dreht sich auch nichts, obwohl ich sie hier drehen sehe.
Kann es sein, das die Dateien zu groß sind für servimg.com ?

Yes das könnte sein, oder aber auch an Deinem Headerwechsel liegen.
Tipp: Gehe einmal mit der rechten Maustaste über eine der Grafiken und und klicke im Kontext auf "Grafikadresse kopieren", diesen Link dann an der geeigneten Stelle verwenden. Wink
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 20:46

Ist drin und dreht sich wunderschön. Da brauch ich ja nur die Grafikadressen in einer *.txt Datei speichern und kann sie jederzeit benutzen. Was ist, wenn jemand die Datei im Ursprung löscht? Wie kann ich es anstellen, das sie bei mir ist auf der Festplatte ?

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von inde am Mi 14 März 2012 - 20:55

@Sandmann schrieb:Ist drin und dreht sich wunderschön. Da brauch ich ja nur die Grafikadressen in einer *.txt Datei speichern und kann sie jederzeit benutzen. Was ist, wenn jemand die Datei im Ursprung löscht? Wie kann ich es anstellen, das sie bei mir ist auf der Festplatte ?

Rechtsklick, "Grafik speichern unter", Pfad angeben und schon geht sie auf Deine Platte.
Wenn ich sie löschen würde dann könntest Du sie auch nicht mehr sehen.
Ich empfehle Dir einmal für die größeren Dateien einen anderen Hoster zu wählen. Klick einmal hier.

Darf ich nun davon ausgehen, das der Auftrag erledigt ist?

PS. Nicht vergessen in das Gästebuch zu schauen. Wink
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Sandmann am Mi 14 März 2012 - 21:07

Ok, ich glaub jetzt habe ich's. Erst ging's nicht so recht und dann ruck zuck. Ich möchte mich bei #Frank bedanken für seinen Großmut und selbstverständlich bei Inde, der sowas ruck zuck macht und dann auch noch Geduld mit mir hatte.
Vielen Dank an alle, die hier im Team arbeiten. Ohne Euch würde es hier viele Foren nicht geben.

Danke

LG Euer Sandmann

Ich glaube hier kann geschlossen werden.

Sandmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Animiertes Patch

Beitrag von Hexekati am Mi 14 März 2012 - 21:32

Na, dann hoffe ich mich in der Lage zu fühlen, dass ich diesen Auftrag schließen kann. Ich versuch das jetzt einfach mal. Wink
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten