Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Unterforen und Moderator

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterforen und Moderator Empty Unterforen und Moderator

Beitrag von Kamek Di 14 Feb 2012 - 11:41

Das problem hatte ich auch schon mal. Ich möchte das unter der Beschreibung des Forums nicht Moderator: Admin, Moderatoren da steht. Und unter (das was in dick ist) sind ja bei mir die UNterforen. Und die sollen auch nicht angezeigt werden. Wenn man aber auf das Forum klick, das sie dann sichtbar sind.

Wie mach ich das Weg?
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Unterforen und Moderator Empty Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Zuckerpuppe Di 14 Feb 2012 - 12:14

Bitte mal die Forenadresse im Profil eintragen, damit man sich das ansehen kann Exclamation
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Unterforen und Moderator Empty Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Kamek Di 14 Feb 2012 - 17:14

Hab eingetragen.
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Unterforen und Moderator Empty Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von #Frank Di 14 Feb 2012 - 18:03

Unter:
http://4mariospiele.formieren.com/
Gibt es kein Forum.
Es erscheint eine Seite, das der Server nicht gefunden werden kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Unterforen und Moderator Empty Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Zuckerpuppe Di 14 Feb 2012 - 19:33

#Frank schrieb:Unter:
http://4mariospiele.formieren.com/
Gibt es kein Forum.
Es erscheint eine Seite, das der Server nicht gefunden werden kann.

Kein Wunder, wenn er das u bei forumieren vergisst Laughing

Das ist also dein Forum:
http://4mariospiele.forumieren.com

Da lese ich in deinen Regeln folgendes:
2. Suchen, dann Fragen
Nutzt bitte die Suchen-Funktion, bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet, habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit, zu einer Antwort zu kommen.
tja, warum wendest du das nicht erstmal selber hier an?

Du hast doch die gleiche Frage hier schonmal gestellt, nur andersherum. Da wolltest du die Moderatoren angezeigt haben.
Wenn du jetzt deine eigenen Beiträge mal durchschaust, dann wirst du die Antwort auch finden.
Man muss nur suchen Wink

Ich will aber mal nicht so ein und hab dir den Thread rausgesucht...klick
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Unterforen und Moderator Empty Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Kamek Mi 15 Feb 2012 - 9:29

Das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage Question
Ich möchte das die Gruppen Befuggnisse haben aber nicht im Forum unter der Beschreibung angezeigt werden.
Und das mit denn Unterforen ist ja glaub ich hier im Forum auch? Beispiel: Vorschläge / Verbesserungen
das gibt es auch die beiden unterforen "Vorschlag angenommen" und "Vorschlag abgelehnt". Und die werden auch nicht angezeigt? Unter der Beschreibung müsste noch die Moderatoren stehen und die Unterforen. Und das möchte ich so haben das sie auch nicht angezeigt werden Wink
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Unterforen und Moderator Empty Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 15 Feb 2012 - 9:47

Mein Lieber, genau DAS ist die Antwort auf diese Frage Exclamation
Kamek schrieb:Das problem hatte ich auch schon mal. Ich möchte das unter der Beschreibung des Forums nicht Moderator: Admin, Moderatoren da steht.

Wie mach ich das Weg?

Für deine zweite Frage mach bitte, gemäß unseren Regeln, einen neuen Thread auf.
Auszug aus den Regeln, die du dir dringendst nochmal durchlesen solltest:
unser Regelwerk schrieb: Themen, die mehrere Fragen enthalten, machen es unmöglich, die zweite und die weiteren Fragen über die Suchfunktion im Supportforum zu finden. Sollten daher im Thread mehrere Fragen auftauchen, so wird immer nur die erste Frage beantwortet und im Wiederholungsfall der Thread unbeantwortet geschlossen und gelöscht. Vorher wird der Threadersteller darauf hingewiesen, möglichst für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten