Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

FAQ Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ Fehler

Beitrag von Marvin am Di 14 Feb 2012 - 21:38

Hallo,
In den FAQ sind noch ein paar Fehler - ist ja nicht schlimm, kann man aber vlt. trotzdem verbessern Wink

Unter Forumieren:
Wen kontaktiere ich wenn ich Rechtsfragen zu einem Forum habe? Dort fehlt ein Komma
Unter Private Nachrichten:
Ich habe Spam oder eine perverse e-Mail von jemandem auf diesem Forum erhalten! E-Mail wird mit großem E geschrieben^^

..ist das kleinkariert ? .. komme mir gerade so vor^^

//EDIT: Kommt doch noch was^^
Unter Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
(Du kannst ihn gerne nach dem Grund fragen, meistens ist das Ausschalten der Avatare aber eine bewußte Entscheidung) - bewusst mit doppeltem s

Unter Was ist BBCode?
sind von eckigen Klammern [die so aussehen] umschlossen und bieteten große - bieteten? wohl eher bieten?

Bei kann ich Bilder einfügen
Du kannst etweder den BBCode [img] oder einen HTML-Tag verwenden - fehlt ein "n"

Wie bearbeite ich oder lösche ich einen Beitrag:
Sofern Du nicht der Administrator oder ein Forumsmoderator bist, - Forenmoderator

Wie erstelle ich eine Umfrage?
Grenze für die Anzahl der Antwortoptionen gibtdie vom Administrator - Freizeichen zwischen gibt die




Zuletzt von Marvin am Di 14 Feb 2012 - 21:57 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ Fehler

Beitrag von Cyborg112233 am Di 14 Feb 2012 - 21:42

Sowas hattest du hier bereits schon mal angeführt. Bitte das nächste mal wieder in Allgemein Diskussionen posten, da das kein Support Thema ist.

Ich denke, dass es mal ausgebessert wird, aber etwas kleinkariert irgendwie schon, da es ein einfaches Komma und ein Großbuchstabe sind, die fehlen.
Also halb so schlimm.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ Fehler

Beitrag von #Frank am Di 14 Feb 2012 - 21:47

Leider hat er aber recht... Oder zum Glück?
Zur Schreibweise von E-Mail das hier:
http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/17/e-mail-email-email-email-e-mail-e-mail-wie-wird-es-richtig-geschrieben.html
Wobei man auch beachten sollte ob man
E-Mail oder E - Mail schreibt...
Ich denke das unsere Zuckerpuppe das schon noch korrigieren kann und verschiebe das mal in "Techniker benötigt" weil das hier nicht jeder ändern kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ Fehler

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Feb 2012 - 10:52

Hallo,

da waren wohl noch andere diverse kleine Fehler drin, die ich jetzt alle ausgebessert habe.
Beim nächsten Update der Software werden die Änderungen aktiviert.

Danke für den Hinweis.

closed


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 22 Mai 2012 - 12:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Update wurde aufgespielt und Fehler sind nicht mehr vorhanden)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten