Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unterforen und Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterforen und Moderator

Beitrag von Kamek am Di 14 Feb 2012 - 11:41

Das problem hatte ich auch schon mal. Ich möchte das unter der Beschreibung des Forums nicht Moderator: Admin, Moderatoren da steht. Und unter (das was in dick ist) sind ja bei mir die UNterforen. Und die sollen auch nicht angezeigt werden. Wenn man aber auf das Forum klick, das sie dann sichtbar sind.

Wie mach ich das Weg?

Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 31.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 14 Feb 2012 - 12:14

Bitte mal die Forenadresse im Profil eintragen, damit man sich das ansehen kann Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Kamek am Di 14 Feb 2012 - 17:14

Hab eingetragen.

Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 31.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von #Frank am Di 14 Feb 2012 - 18:03

Unter:
http://4mariospiele.formieren.com/
Gibt es kein Forum.
Es erscheint eine Seite, das der Server nicht gefunden werden kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 14 Feb 2012 - 19:33

#Frank schrieb:Unter:
http://4mariospiele.formieren.com/
Gibt es kein Forum.
Es erscheint eine Seite, das der Server nicht gefunden werden kann.

Kein Wunder, wenn er das u bei forumieren vergisst Laughing

Das ist also dein Forum:
http://4mariospiele.forumieren.com

Da lese ich in deinen Regeln folgendes:
2. Suchen, dann Fragen
Nutzt bitte die Suchen-Funktion, bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet, habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit, zu einer Antwort zu kommen.
tja, warum wendest du das nicht erstmal selber hier an?

Du hast doch die gleiche Frage hier schonmal gestellt, nur andersherum. Da wolltest du die Moderatoren angezeigt haben.
Wenn du jetzt deine eigenen Beiträge mal durchschaust, dann wirst du die Antwort auch finden.
Man muss nur suchen Wink

Ich will aber mal nicht so ein und hab dir den Thread rausgesucht...klick

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Kamek am Mi 15 Feb 2012 - 9:29

Das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage Question
Ich möchte das die Gruppen Befuggnisse haben aber nicht im Forum unter der Beschreibung angezeigt werden.
Und das mit denn Unterforen ist ja glaub ich hier im Forum auch? Beispiel: Vorschläge / Verbesserungen
das gibt es auch die beiden unterforen "Vorschlag angenommen" und "Vorschlag abgelehnt". Und die werden auch nicht angezeigt? Unter der Beschreibung müsste noch die Moderatoren stehen und die Unterforen. Und das möchte ich so haben das sie auch nicht angezeigt werden Wink

Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 31.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforen und Moderator

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Feb 2012 - 9:47

Mein Lieber, genau DAS ist die Antwort auf diese Frage Exclamation
@Kamek schrieb:Das problem hatte ich auch schon mal. Ich möchte das unter der Beschreibung des Forums nicht Moderator: Admin, Moderatoren da steht.

Wie mach ich das Weg?

Für deine zweite Frage mach bitte, gemäß unseren Regeln, einen neuen Thread auf.
Auszug aus den Regeln, die du dir dringendst nochmal durchlesen solltest:
unser Regelwerk schrieb: Themen, die mehrere Fragen enthalten, machen es unmöglich, die zweite und die weiteren Fragen über die Suchfunktion im Supportforum zu finden. Sollten daher im Thread mehrere Fragen auftauchen, so wird immer nur die erste Frage beantwortet und im Wiederholungsfall der Thread unbeantwortet geschlossen und gelöscht. Vorher wird der Threadersteller darauf hingewiesen, möglichst für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten