Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Inaktiv] Rpg Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Inaktiv] Rpg Grafiken

Beitrag von bi0qaw am Sa 11 Feb 2012 - 19:54

Hi Ho,
Bin auf der Suche nach einem Grafiker der sich bereit erklären würde ein ziemlich grosses Projekt zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, ein Fantasy-Rpg zu erstellen, das stark durch Grafiken unterstützt und vereinfacht wird. Die Grafiken würden hauptsächlich als Würfelseiten und Smilies zum Zuge kommen.

Um was handelt es sich konkret?
-Würfelseiten auf denen sich "Monstercharakterbögen" befinden, also Name, Leben, Kraft....(keine Zeichnung des Monsters). Insgesamt währen es der Bogen und 10 Icons die sich auf dem Bogen befinden (z.B. ein Herz für das Leben). Es müssten nicht die Endbögen gemacht werden, sondern lediglich die Teile.

-Smilies (nicht animiert). Es müssten Grafiken wie ein Schwert oder Fähigkeitssymbol erstellt werden (25 Bilder, davon 9 in 5-stufiger Farbvariation)

-freiwillig: Würfel
-freiwillig: Header
__________________________________________________________________________________

Ich habe das endgültige Forum noch nicht erstellt, lediglich ein Test-Forum.
Was die Zeit angeht habe ich überhaupt keine Begrenzung.
Und im Style passe ich mich den Wünschen des Grafikers/der Grafikerin an, also ich meine ob es Comicmässig oder Echt oder was auch immer aussehen soll...

Falls sich tatsächlich jemand bereit erklährt währe ich unendlich dankbar. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht dann geb ich gerne welche preis...

bi0qaw
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Inaktiv] Rpg Grafiken

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Feb 2012 - 11:07

Hallo Smile

wir haben ein wenig Verständnisprobleme bei deinem Auftrag.
Wir sind keine RPGler und kennen uns mit den verschiedenen Würfeln nicht so aus.