Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Inaktiv] Rpg Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Inaktiv] Rpg Grafiken

Beitrag von bi0qaw am Sa 11 Feb 2012 - 19:54

Hi Ho,
Bin auf der Suche nach einem Grafiker der sich bereit erklären würde ein ziemlich grosses Projekt zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, ein Fantasy-Rpg zu erstellen, das stark durch Grafiken unterstützt und vereinfacht wird. Die Grafiken würden hauptsächlich als Würfelseiten und Smilies zum Zuge kommen.

Um was handelt es sich konkret?
-Würfelseiten auf denen sich "Monstercharakterbögen" befinden, also Name, Leben, Kraft....(keine Zeichnung des Monsters). Insgesamt währen es der Bogen und 10 Icons die sich auf dem Bogen befinden (z.B. ein Herz für das Leben). Es müssten nicht die Endbögen gemacht werden, sondern lediglich die Teile.

-Smilies (nicht animiert). Es müssten Grafiken wie ein Schwert oder Fähigkeitssymbol erstellt werden (25 Bilder, davon 9 in 5-stufiger Farbvariation)

-freiwillig: Würfel
-freiwillig: Header
__________________________________________________________________________________

Ich habe das endgültige Forum noch nicht erstellt, lediglich ein Test-Forum.
Was die Zeit angeht habe ich überhaupt keine Begrenzung.
Und im Style passe ich mich den Wünschen des Grafikers/der Grafikerin an, also ich meine ob es Comicmässig oder Echt oder was auch immer aussehen soll...


Falls sich tatsächlich jemand bereit erklährt währe ich unendlich dankbar. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht dann geb ich gerne welche preis...

bi0qaw
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Inaktiv] Rpg Grafiken

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Feb 2012 - 11:07

Hallo Smile

wir haben ein wenig Verständnisprobleme bei deinem Auftrag.
Wir sind keine RPGler und kennen uns mit den verschiedenen Würfeln nicht so aus.

Kannst du das nochmal etwas näher erklären, was genau du jetzt im Einzelnen möchtest?

Ich verstehe das so, dass du verschiedene Würfelseiten brauchst.
Aber was sind dann die Bogen oder Endbögen?

Wenn du nicht im Einzelnen erklärst, was genau du wünschst (Anzahl, Größe der Grafiken, Farben, etc) dann wird es schwierig, das umzusetzen.
Daher hast du hier wahrscheinlich auch noch keine Antwort bekommen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Inaktiv] Rpg Grafiken

Beitrag von darkgronaddel am Fr 16 März 2012 - 11:11

Da sich der Besteller nach vier Wochen nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier zu.
Bestellung inaktiv.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten