Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum abschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum abschalten

Beitrag von HAY am Sa 9 Feb 2008 - 15:40

kann mir bitte jemand mal erklären wie ich das forum off stellen kann ohne das ich alle benutzer löschen muss? finde leider diese option nicht, es sei den ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht!
ich kenne das so, das die admins noch zugang über den admin bereich haben um dann in das forum zu gelangen, nur leider fine ich diese option nicht!

Dann noch eine Frage, wenn ich einen bestimmten benutzer aufrufe, und den auf inaktiv setzen will, warum kommt dann immer ich soll zweimal das gleich pw eingeben??? normaler weise wenn ich auf absenden klicke müsste der den doch auf inaktiv setzten und derjenige kommt nicht rein, aber leider musste ich z. B. zwei mal mein adminpw eingeben und dann musste ich das pw erneut vergeben, ist doch auch nicht sein der sache oder?

HAY
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum abschalten

Beitrag von Alex am Sa 9 Feb 2008 - 15:44

Hallo!

Bitte zukünftig für jede frage einen extra-Thread aufmachen, der Übersicht halber....

1. Dazu gehst Du auf

Adminbereich/Allgemeines/Konfiguration/Konfiguration

und setzt dort fast ganz oben auf der Seite bei "Forum in Konstruktion" und klickst "Absenden".

2. Das kommt daher, dass der Passwort-Manager deines Browsers oben im Feld "Passwort" automatisch Dein eigenes Forum-Passwort einsetzt. Das musst also wieder raus löschen oder halt die Fehlermeldung in Kauf nehmen.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274156 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum abschalten

Beitrag von HAY am Mo 11 Feb 2008 - 14:43

Danke für die schnelle antwort, nur hätte man dazu sagen sollen das es unter der benutzerfläche "Fortgeschritten" Steht, habe mir erst mal einen affen geucht, aber dann doch noch gefunden, danke trotzdem!

HAY
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum abschalten

Beitrag von Alex am Mo 11 Feb 2008 - 14:50

Sorry,

ist halt ultraselten (1 zu ein paar Hundert) dass jemand noch nicht umgestellt hat, deshalb schreib ich sowas auch net jedesmal dazu, weil dann würd ich mir hier den Affen schreiben, aber mal richtig heftig....!

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274156 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten