Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge Nicht Zählen / Google

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge Nicht Zählen / Google

Beitrag von FLYDRAGON am Mi 29 Aug 2007 - 15:31

HuHu hab mal 3 Fragen Smile

1. Kann ich es irgend wie so machen das in bestimmten Themen die Beiträge nicht mitgezählt werden ???

2. Kann ich das Forum irgend wie schließen so für 15 min das niemand mehr auf das Forum kommt ??? also das dann da steht Bauarbeiten oder so ^^

3. Ehmm hat nix mit denn Forum zu tun aber meine Website wird einfach nicht von Google gefunden obwohl bestimmt 20 andere Seiten auf die Seite verweisen und das schon seit 1 Monat kann mir jemand Helfen DANKE

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Nicht Zählen / Google

Beitrag von JoeM am Mi 29 Aug 2007 - 15:39


  1. Nein
  2. Allgemeines -> Konfiguration -> "Forum im Konstruktion"
  3. http://www.google.de/intl/de/addurl.html

Mal in Kurzform geantwortet.Smile

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Nicht Zählen / Google

Beitrag von FLYDRAGON am Mi 29 Aug 2007 - 18:02

Danke ehmm denn Punkt 3 hab ich schon vor 1 Monat gemacht ich Peil es echt nit naja mhh

Sonst aber sehr vielen DANK****e xD

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Nicht Zählen / Google

Beitrag von maxi124 am Mo 3 Sep 2007 - 20:22

Das problem hab ich auch! Ich hab nämlich auch noch keine User und wenn meine Seite von Google nicht gefunden wird wird dass auch so bleiben! pale pale pale

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Nicht Zählen / Google

Beitrag von JoeM am Mo 3 Sep 2007 - 21:25

naja. es ist ein bischen wie ne zwickmühle.

Wenn im Forum nix drinn steht wird googel auch kaum einen Suchbegriff finden können, den man eurem Forum zuordnen kann.

Ihr müsst schon ein bischen werben. ausserdem... woher wisst ihr, das google eure seite nicht doch schon im index hat ?

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten