Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"unwahre" Fehlermeldung bei der Registrierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"unwahre" Fehlermeldung bei der Registrierung

Beitrag von Anedieck am Mi 8 Feb 2012 - 18:15

Liebe Alle,

ich habe einen "Geisteruser" der verhindert, dass sich eine Schwester gleichen Namens im Forum registrieren kann. Sie erhält die Fehlermeldung, ihr Name sei bereits vergeben.
Suche ich allerdings diesen Namen im Mitgliederbereich, erhalte ich die Meldung, es existiere kein Mitglied mit diesem Namen!
Sehr verwirrend.

Irgendeine Idee, wie diese Schwester ihren Namen behalten kann?


Herzliche Grüße

Christiane
www.mordsforum.net

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "unwahre" Fehlermeldung bei der Registrierung

Beitrag von Sven am Mi 8 Feb 2012 - 19:28

Moin,

die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der gewünschte Nickname unter die Liste der Spamusernicknamen fällt!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "unwahre" Fehlermeldung bei der Registrierung

Beitrag von Anedieck am Mi 8 Feb 2012 - 19:55

Danke für den Tipp. Ich schau mal nach, ob bei geänderter Einstellung die Fehlermeldung verschwindet - die Liste ist nicht einsehbar, oder hat sich das geändert?

HG Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "unwahre" Fehlermeldung bei der Registrierung

Beitrag von Anedieck am Mi 8 Feb 2012 - 20:03

Jepp, das wars - ich hätte nie gedacht, dass dieser Vorname ein häufiger Spamname ist. :-) Danke

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten