Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Admin der keine Regeln hat und grundlos bannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin der keine Regeln hat und grundlos bannt

Beitrag von Kamek am Mo 6 Feb 2012 - 19:11

Also ich habe schon alles gemacht damit er aufhört! Er tut es nicht. Er kann keine Design erkann nichts was man machen muss, um ein guter Admin zu sein.
Misbruach: http://mario3-forum.forumieren.com/f1-regeln
Sie haben als Logo ein geklautes Beitrags Zeichen genommen? Das Zeichen ist normaler weise für Neue Themen.

Ich schlage für die Admins oder Helfer vor, das ihr euch dort mal kurz anmeldet und ihn es sagt das er man was machen solle. Und er soll nicht alle Bannen. Nicht nur ich sondern auch andere!
avatar
Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin der keine Regeln hat und grundlos bannt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Feb 2012 - 19:19

Dann bleib doch einfach dem Forum fern, wenn es dir dort nicht gefällt. Wink

Es ist nicht unsere Aufgabe, Admins zu bevormunden.
Wenn er keine Regeln hat, dann hat er halt keine. Ist doch seine Sache. Das ist kein Missbrauch?!

Bitte verschone uns mit diesem Kindergartenmist und lasst eure Streitigkeiten hier aus dem Forum. Macht das unter euch aus.

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin der keine Regeln hat und grundlos bannt

Beitrag von #Frank am Mo 6 Feb 2012 - 23:33

In dem Forum ist seit heute ein User eingetragen der sich "Forumieren.com" gennant hat.
Wir weisen darauf hin, das dieser User nichts mit uns oder Forumieren zu tun hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten