Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

großes indexmodul unter banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

großes indexmodul unter banner

Beitrag von Francis am So 5 Feb 2012 - 10:57

hallo und guten tag, ich habe jetzt 2 stunden gesucht, aber leider nix wegen dem thema gefunden oder ich bin einfach nur blind :-p ich würde in mein forum gerne diese zentrierte modul unter den banner haben wie in diesem forum...http://samtpfoten.forumieren.com/

könnte mir da bitte jemand helfen? danke schon mal

lg francis
avatar
Francis
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: großes indexmodul unter banner

Beitrag von Cyborg112233 am So 5 Feb 2012 - 11:00

Da ich noch etwas müde bin, bin ich mir nicht sicher, ob das die Nachricht auf der Startseite ist, oder das hier: Klick

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: großes indexmodul unter banner

Beitrag von Francis am So 5 Feb 2012 - 11:04

das habe ich auch schon ausprobiert, doch dann ist es ja im banner drin. möchte aber das es direkt drunter steht und wüsste dann nicht wie ich das mit dem platz machen sollte

kuckst
http://francis.forumieren.com/
avatar
Francis
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: großes indexmodul unter banner

Beitrag von Cyborg112233 am So 5 Feb 2012 - 11:07

Wenn du nach diesem Tutorial gehst, musst du doch einfach nur die Position anpassen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: großes indexmodul unter banner

Beitrag von Francis am So 5 Feb 2012 - 11:10

ja das ist mir auch klar und hab ich schon gemacht. aber wie gesagt, da fehlt der platz um die bei den samtpfoten die infos und alles rein zupacken. siehe nach oben in den link. sie haben das ding direkt unter dem banner. das geht bei mir nicht und weiß auch nicht wie ich das machen kann. wenn ich da jetzt was rein schreiben, was genauso groß ist, geht es in den header oder direkt ins forumsgeschehen....weißt wie ich das mein?
avatar
Francis
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: großes indexmodul unter banner

Beitrag von #Frank am So 5 Feb 2012 - 11:15

Darf ich hier mal kurz einschreiten.
Das was du meinst, ist eine von dem Admin selbst gestaltete Tabelle, die er dann unter "Nachricht auf der Startseite", eingesetzt hat.
Diese Art der Tabelle setzt gute HTML Kenntnisse voraus.

Über unsere Suche mit dem Suchwort "Tabelle" findest du an die hundert Themen zu dem Problem die Teilweise auch schon solche Tabellen enthalten.
Wie diese dann im Einzelfall gestaltet werden, hängt vom jeweiligen Administrator ab.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: großes indexmodul unter banner

Beitrag von Francis am So 5 Feb 2012 - 11:50

danke für die info. jetzt weiß ich bescheid, was ich machen muss^^
avatar
Francis
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: großes indexmodul unter banner

Beitrag von #Frank am So 5 Feb 2012 - 11:50

avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten