Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~

Beitrag von Takeru Béluga am So 5 Feb 2012 - 0:33

Hey : )

Ich habe lange an dem Code für die Tab`s mit dem Tabfenster in meinem Testforum gesessen : /
Das Problem ist das ich es zwar jetzt bis zu diesem Punkt geschafft habe , aber das ich jetzt vor einem neuen Problem seit 1. Woche stehe und den Fehler nicht finde D :
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte : 3

Also das Problem ist das,dass Tabfesnster nr.3 unter dem 1. erscheint.Dieses 2.Tabfenster verschwinden zwar auch aber nur wenn man mit der Maus auf das 1. Tab (In-Game) geht.Wenn man auf die anderen 3. geht verändert sich das obere Tab.Aber das untere nicht : / Wenn man jedoch auf das 1. Tab geht und das untere Fenster verschwinden klappt das obere Fenster mit den Tabs ganz normal .Außerdem wirkt es in dem letzten Tab es so als wäre eine durchsichtige graue Schicht über den Bildern.So wirken sie gar nicht mehr so farbenfroh D :

Meine Frage ist jetzt ob jemand vl. einen Fehler im Code sieht den ich übersehe.Oder einen anderen Fehler : /



lg

Taku ~

ps: Ich habe es jetzt doch hin bekommen : ) Kann geschlossen werden ~


Zuletzt von Takeru Béluga am Mi 8 Feb 2012 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hat sich erledigt)

Takeru Béluga
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten