Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kathegorien und Unterforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kathegorien und Unterforum

Beitrag von ~EvoluTion~ am Fr 3 Feb 2012 - 20:57

Also ich hab da ein Problem...
Ich mach mir immer Kathegorien und dann unterforum aber irgendwie seh
ich dann auf meinem forum nicht die Abstände zwischen dem ganzen >.<

Bei mir sieht das so aus

Keine Kathegorie! Das zeigt mir das nicht an...
forum
forum
Keine Kathegorie! Das zeigt mir das nicht an...
forum
forum
forum

~EvoluTion~
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 3 Feb 2012 - 21:07

Hallo,

geh mal:
Admin-Bereich->Anzeige->Struktur&Anordnung
Dort solltest du denke ich was passendes finden. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von ~EvoluTion~ am Fr 3 Feb 2012 - 21:15

wie ich die Kathegorien und forum mache weiß ich eh nur ich seh
einfach die Kathegorien auf meinem Forum dann nicht

geh mal auf www.gaia.forumieren.info

Gaia Extern
Gaia Off Topic

Die Abstände kommen bei mir i.wie nicht...

~EvoluTion~
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 3 Feb 2012 - 21:16

Ich weiß echt nicht was du mit Abstände meinst, die Kategorien sind doch klar voneinander zu unterscheiden.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von ~EvoluTion~ am Fr 3 Feb 2012 - 22:21

Ich mein also nochmal

www.Gaia.forumieren.info

Gaia Extern und Gaia Off topic DAS mein ich mit Abstand zwischen den forum wie bekomm ich das hin???

~EvoluTion~
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von froopi am Fr 3 Feb 2012 - 22:47

Hallo EvoluTion,
wenn du die abstände meinst wie bei mir im forum http://ww2spiele.forumieren.com/forum das kannst du machen im Admin Bereich ->Anzeige ->Struktur und Anordnung Wink

mfg froopi

froopi
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von ~EvoluTion~ am Fr 3 Feb 2012 - 22:55

Oh man.. und was muss ich da anklicken ich check mich da überhaupt nicht durch xD

~EvoluTion~
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von froopi am Fr 3 Feb 2012 - 23:06

bist du im admin bereich ? da einfach wie ich oben beschrieben habe

mfg froopi

froopi
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von ~EvoluTion~ am Fr 3 Feb 2012 - 23:27

http://www.imagebanana.com/view/5ftomh0o/Unbenannt.png

Das mein ich, ich weiß nicht wie ich es hin bekomme...

~EvoluTion~
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von ~EvoluTion~ am Sa 4 Feb 2012 - 0:53

Hilfe >.<

~EvoluTion~
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 4 Feb 2012 - 9:48

Hallo,

ich möchte dich bitten, dich zukünftig an unsere Regeln zu halten, die besagen, dass Doppelpostings und Pushen nicht erlaubt sind.

unsere Regeln schrieb: Das Pushen von Themen, also das Posten im eigenen Thread, um auf sich aufmerksam zu machen, ist innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Beitrag nicht erlaubt. Dies gilt gleichfalls auch für Doppel- oder Mehrfachpostings.

Sollten wir uns durch ungerechtfertigtes Pushing genötigt oder gehetzt fühlen,so musst du davon ausgehen, dass sich die Bearbeitung dadurch gravierend verzögern kann und im Wiederholungsfall und bei sehr extremen Fällen der Thread unbeantwortet geschlossen wird.

Zu deinem Problem...
das Forum, das du hier in deinen Beiträgen immer wieder anführst, ist nicht dein eigenes, richtig? Das war etwas irreführend.
Da in deinem Profil deine Forenadresse nicht korrekt eingetragen war, konnte man es nicht aufrufen. Handelt es sich um dieses Forum?
http://casa-nostra.forumieren.net/

Wir haben hier im Forum eine integrierte Hilfe, die sich "Lexi Help" nennt. (auf der linken Seite zu finden) Dort findest du viele deiner Fragen schon beantwortet. Auch unsere Suchfunktion hilft oftmals schnell weiter.
Ich habe dir jetzt mal einen Thread rausgesucht, der dir schon weiterhelfen sollte -> klick mich
Dort ist das ausführlich und mit Bildern erklärt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kathegorien und Unterforum

Beitrag von Zuckerpuppe am So 5 Feb 2012 - 11:34

Da sich das Problem wohl gelöst hat, wie man im Forum sehen kann und hier keine Antwort kommt, obwohl der User immer online ist, mache ich hier zu!
Eine Antwort, bzw ein Danke wäre nett gewesen Exclamation

closed

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten