Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Beitrag von iceage7771 am Fr 3 Feb 2012 - 14:43

Hallo Guten Tag zusammen.

Bevor ich mit meinem Anliegen anfange muß ich sagen ich weiß nicht wo ich mein Anliegen Posten soll, da ich kein Bereich gefunden habe der mir weiter helfen könnte. Und wo ich noch suchen sollte.
Bitte reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn ich falsch gepostet habe. Wink

So jetzt mein Anliegen.

Also ich würde gern mit dem Forum kushiel eine Partnerseite verlinken.

Aber ich weiß nicht wie und wo ich was zu machen habe und was ich alles dazu benötige.

Für eure Hilfen Bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Viele Liebe Grüße

Jasmin

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 3 Feb 2012 - 14:46

Hallo,

beim Verlinken einer Partnerseite gibt es von Seiten Forumierens keine Vorgaben, da jedes Forum selbst entscheiden darf, wie das ganze aussieht. Du hast dabei die Möglichkeit, Minibanner der Partnerseiten in einem Index- oder Portalmodule oder auf der Startseite zu verlinken, du kannst einfache Links an diesen Stellen postieren, du kannst einen Partnerbereich eröffnen, wo du zu jedem Partnerforum ein Thema eröffnest und und und ... Ab und zu musst du dich da auch an das Partnerforum selbst anpassen, wenn sie beispielsweise vorgeben es muss ein Minibanner UND ein Thema sein, dann musst du es eben so machen. Das bleibt aber letztendlich dir überlassen. Du hast hier keine Vorgaben oder Regeln.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Beitrag von iceage7771 am Fr 3 Feb 2012 - 14:53

Hallo Cyborg112233

Oha. Ich und HTML. Ohje. Oder verstehe ich dussel dich jetzt etwa Falsch???

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah danke. ich glaub ich hab dich verstanden.
Hoffe ich dussel zumindest.

Vielen Lieben Dank.

LG

Jasmin

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 3 Feb 2012 - 14:55

Gerne. Wink

Vielleicht hilft dir ja dieses Thema etwas.

LG; Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Beitrag von iceage7771 am Fr 3 Feb 2012 - 15:03

Es gibt ein Sprichwort was sich wieder einmal bestätigt hat.

Man ist ald wie ein Kuh und lernt immer noch dazu.

Ohje da sind sie wieder die Probleme wegen dem HTLM-Code.

Aber ich schaffe das schon.


Vielen Lieben Dank für deine Hilfe.

Tausend dank.

LG
Jasmin

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 3 Feb 2012 - 15:04

Ich denke auch, allzu schwer ist das nicht und es kann ja auch ein einfaches Index Modul sein. Wink

-done-

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich benötige Hilfe wegen Partnerseite

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Feb 2012 - 19:24

Hallo Smile

wenn es nur um einen einzigen Partner geht, dann ist die von Cyborg vorgeschlagene Lösung vielleicht etwas too much. Das eignet sich eher für sehr viele Partnerseiten und man sollte sich schon ein wenig mit den Templates auskennen. Diese Lösung ist eher etwas für Fortgeschrittene.

Für dich käme da wohl eher ein Modul in Frage. Du hast ja das Portal aktiviert und dort auch das Partnermodul eingesetzt. Dort könntest du deine Partnerseite auch eintragen.
Wie das genau geht, ist hier sehr gut beschrieben.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten