Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Private Nachrichten gelöscht/weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Private Nachrichten gelöscht/weg

Beitrag von cares2 am Do 2 Feb 2012 - 8:01

Ich schließe mich hier mal an, da ich von einer Userin angeschrieben wurde, dass bei ihr wohl auch alle PNs verschwunden sind

[mention][/mention] schrieb:Hallo liebe Admins,

ich musste heute leider feststellen das alle meine Nachrichten verschwunden sind. Das ist ziehmlich doof weil da auch noch einige Kontadaten drin waren die ich dringend brauche. Woran kann das liegen? Ich habe sie definitiv nicht gelöscht und gestern waren sie alle auch noch da!

Lg Jenny

cares2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten gelöscht/weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Feb 2012 - 10:29

Hallo,

ich habe deinen Beitrag mal vom anderen Thread abgetrennt, da dieser von 2009 war.

Zu deinem Problem: Sind alle Nachrichten weg? Posteingang, Postausgang, gesendete Nachrichten und das Archiv?

Ist das nur bei diesem einen User?

Kannst du mir den Namen des Users mal bitte geben? Ich werde dann mal bei der Technik nachfragen, ob die da was sehen können.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten gelöscht/weg

Beitrag von cares2 am Do 2 Feb 2012 - 10:52

Danke, mochte nur keinen neuen Thread öffnen Embarassed

Habe die Userin gefragt und heute morgen gleich öffentlich geschrieben, ob das bei noch wem passiert ist

http://www.reiterflohmarkt.com/t108573-plotzlich-alle-pns-weg

Bei einer ist das schon 2 mal passiert, bei zweien, dass einzelne Nachrichten weg sind.

Bei den einzelnen gehe ich aber eher davon aus, dass es entweder der automatischen Löschung bei vollen Posfach zu Opfer gefallene Nachrichten sind, oder vom versender gelöscht, bzw. wenn der User gelöscht wurde.

Bei der Userin, die mich angeschrieben hat, handelt es sich um Jenny85

Danke dir!!!

cares2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten gelöscht/weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Feb 2012 - 11:16

o.k., dankeschön. Ich werde mal bei der Technik nachfragen, ob die mehr dazu wissen.

Sobald ich was dazu höre, melde ich mich wieder hier Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten gelöscht/weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Feb 2012 - 16:45

Hallo Smile

die Technik fragt auch nochmal explizit nach, ob es wirklich alle PNs waren (Posteingang, ...ausgang, etc)
Diese Info müssen wir unbedingt haben, bevor die Techniker da was zu sagen können.
Wenn du diese Informationen von deiner Userin bekommst, wäre es nett, wenn du das direkt hier bekannt gibst.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten gelöscht/weg

Beitrag von cares2 am Do 2 Feb 2012 - 17:27

Klar, mache ich. Warte nur noch auf die Antwort.

cares2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten gelöscht/weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 14 Feb 2012 - 10:24

Hallo?
Kommt hier noch eine Antwort oder hat sich das Problem erledigt? Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten