Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Anmeldungsprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldungsprobleme

Beitrag von jensen-hamburg am Mi 1 Feb 2012 - 16:02

Hallo, ich habe selber ein Forum eingerichtet und alles läuft sehr gut. Nur ein Problem: In der Hilfe wurde mir geraten, dass man sich auch in seinem eigenen Forum anmelden sollte, damit es bei einem Wechsel des Admin keine Schwierigkeiten gibt. Hierzu soll nur der Admin in der Lage sein, eine emailadresse zweimal zu nutzen. Wenn ich mich nun im eigenen Forum anmelden möchte bekomme ich immer den Hinweis, diese adresse sei bereits im Gebrauch...schon klar, aber doch als Admin...wie kann ich mich nun anmelden???

Gruß Andreas

jensen-hamburg
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Feb 2012 - 16:38

Hallo Smile

ich denke, dass es daran liegt, dass sich in der Zwischenzeit vielleicht deine IP geändert hat?
Jedenfalls funktioniert das mit dem zweimaligen Anmelden in meinen Foren auch nie...wohingegen viele andere davon berichten, dass es doch funktioniert. notknowing

Ich habe mich dann einfach mit einer anderen Mailadresse angemeldet. Fast jeder hat ja mehrere davon und falls nicht, dann ist eine neue Mailadresse doch schnell angelegt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten