Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Komplette Strukturauflösung der Titelseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komplette Strukturauflösung der Titelseite

Beitrag von whitehaus am Mi 1 Feb 2012 - 5:43

Hallo,

während der Einstellung von Farben hat sich der komplette Aufbau der Titelseite in Einzelteile aufgelöst. Auch nach dem Ausloggen und wiederholtem Einloggen veränderte es sich nicht. Ich bitte um Eure Hilfe für das Forum http://www.whitehaus-consult.biz/. Herzlichen Dank für die Mühe. Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplette Strukturauflösung der Titelseite

Beitrag von #Frank am Mi 1 Feb 2012 - 11:19

Kannst du bitte die Aussage "...in Einzelteile aufgelöst..." definieren?
Wenn ich mir dein Forum anschaue, dann sehe ich das hier:


Und das sieht doch ganz normal aus. Deshalb verstehe ich nicht, was du mit "...in Einzelteile aufgelöst..." meinst.
Magst du uns das bitte etwas näher erklären?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplette Strukturauflösung der Titelseite

Beitrag von whitehaus am Do 2 Feb 2012 - 2:03

Hallo,

vielen Dank, dass Du einen Blick geworfen hast. Nach Deiner Nachricht habe ich den Link zum Forum von hier aus angeklickt und bekam zu meiner Überraschung ebenfalls das einwandfreie Bild. Nur wenn ich wie bisher über Chrome gehe, sieht das so aus:



Das fällt wohl nicht mehr unter euer Gebiet, aber vielleicht hast Du einen Tipp für mich, wie ich das wieder regulieren kann. Herzlichen Dank.

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplette Strukturauflösung der Titelseite

Beitrag von #Frank am Do 2 Feb 2012 - 12:25

Ich habe nun gerade auch noch mal mit dem Chrome Browser auf dein Forum geschaut, und sehe es auch normal.
Kann es sein, das du in deinem Chrome Lesezeichen einen anderen Link als den:
http://www.whitehaus-consult.biz/
gespeichert hast?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplette Strukturauflösung der Titelseite

Beitrag von whitehaus am Fr 3 Feb 2012 - 13:45

Hallo,

Deine Vermutung trifft zu, ich habe das Hauptforum mit anderem Namen im Chrome gespeichert. Auf die Idee, dass es damit zu tun haben könnte, war ich nicht gekommen. Jetzt bin ich ein Stück schlauer und habe durch Deinen Hinweis keine Probleme mehr. Habe herzlichen Dank.

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten