Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Poetrycat am Di 31 Jan 2012 - 15:08

Hallo, also nach langem rumsuchen kann man ich endlich mal um Hilfe bitten, die Meldung das dieses Forum nun blogieren.de als hilfsforum dient kam ja ein wenig zu spät-.-
Also nun gehts ja, also mein Problem ist folgendes. Ich versuche (verzweifelt) einen Blog zu erstellen doch leider kommt dann immer die fehlermeldung: Error. Fehler#203. Bitte wenden sie sich an den technischen Support. So und das seit ihr und nun bräuche ich dringend hilfe. Also ich hahbs min. 10 mal versucht unter jeglichen endungen einen Blog zu erstellen doch klappt nix. Ist das jetzt ein technischer Fehler eurer Seit's oder kanns an meinem Laptop liegen?

glg

Poetrycat
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Marvin am Di 31 Jan 2012 - 15:29

Laptops Schuld is's nich und Bloggierens auch nit!

Hi Poetrycat,
Diese Fehlermeldung ist nicht die Schuld von Bloggieren, aber auch nicht die Schuld von deinem Laptop, sondern die deines Browsers Wink

Verwende einen anderen Browser und schon geht es Wink

Du musst in deinem IE irgend eine Einstellung haben, die Bloggieren nicht gefällt.
Evl. mal
Chache und Cookies löschen
avatar
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Poetrycat am Di 31 Jan 2012 - 16:50

Das ist komisch ... aber alle meine foren oder soo laufen auch über forumieren und damit hats irgendwie keine probleme.. mhm cookies löschen hat nix gebracht und jetzt hab ichs über firefox gemacht komisch das es da die anmeldung annimmt und sich jetzt aber auch in Explorer öffnen lääst O.o danke für die hilfe Very Happy

Poetrycat
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Marvin am Di 31 Jan 2012 - 16:55

Kein Problem.
Ich habe das manchmal auch in meinem Forum.
Das ist halt manchmal so. Mal gehts sofort eine Sekunde danach wieder, mal muss ich auch ne halbe Minute warten Very Happy

Aber naja, dabei kann man bei einem so tollen Service auch mal ein Auge zudrücken, finde ich Wink
avatar
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten