Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

NAvileiste zum mitnehmen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NAvileiste zum mitnehmen ^^

Beitrag von Chila5 am Mo 30 Jan 2012 - 20:33

Hallo.
Also ich habe mir mal die Scriptsammlung angesehen und dann das gefunden:

http://hilfe.forumieren.com/t26751-eine-zweite-eigene-navigation-oben-im-forum-einfugen-phpbb2

Tja, ich habe dasmal ausprobiert, aber leider war die navileiste immer an einer stelle. ich hätte, das gerne so, dass sie mitkommt. Ungefähr so wie bei Franks Forum.

Joa
LG Chila5 Like a Star @ heaven

Chila5
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NAvileiste zum mitnehmen ^^

Beitrag von jany am Mo 30 Jan 2012 - 20:49

Das änderst Du mit dem Code :

Bildschirmposition bleibt :
Code:
 position: fixed ;
Leiste bleibt auf Stelle :
Code:
 position: absolute ;

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NAvileiste zum mitnehmen ^^

Beitrag von Chila5 am Di 31 Jan 2012 - 20:59

Okay, ich bin eindeutig zu blöd dazu. Bitte wie oô ? Ich ..ähm.. verstehe das nicht ganz...

Chila5
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NAvileiste zum mitnehmen ^^

Beitrag von Cyborg112233 am Di 31 Jan 2012 - 21:13

Hallo Chila5,

ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du hast in dem von dir genannten Link den Code den du eingesetzt hast und dort musst du nur das hinzufügen, was jany bereits gepostet hatte.
Das ist ein einfaches Attribut des CSS.
Es ginge ( nebenbei ) auch noch:
Code:
position: fixed
position: absolute
position: relative
position: static
Wobei du bei deinem Attribut fiex beachten musst, dass er nicht vom IE 5, 5.5 und 6, sowie dem Opera 5 interpretiert wird.

Ansonsten schleust du das ganze einfach in deinen Code ein. Da du ja ein persönliches CSS hast und Templateänderungen vergenommen hast, solltest du das ja auch schonmal gemacht haben. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten