Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Benachrichtigungen
von Ave Gestern um 22:45

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Gestern um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Sa 22 Apr 2017 - 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 am So 29 Jan 2012 - 21:51

Hallo. Dies ist eine Frage.
Ich habe ein Forum für unseren Minecraft Server erstellt.
Aber es können nur Admins Beiträge verfasssen. Wie stelle ich das ein das jeder ein Beitrag verfassen kann? bounce bounce bounce bounce

justin98
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.01.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von LouiXIV am So 29 Jan 2012 - 21:54

schau mal in der LexiHelp unter "B" wie Berechtigungen.

Dort und über die Suchfunktion findest du sicherlich die meisten Antworten zu deinen Fragen.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 am So 29 Jan 2012 - 22:21

Kannst du mir das nicht mal Erklären ? Ich bin erst 13 Jahre. Ich verstehe dein Beitrag irgendwie nicht.

justin98
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.01.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 am So 29 Jan 2012 - 22:26

Und ich kann da nichts finden. Sad

justin98
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.01.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von Cyborg112233 am So 29 Jan 2012 - 22:41

Hallo Justin,

da LouiXIV nun offline geht, hat er mir erlaubt, das ganze zu übernehmen.

Ich bitte dich erstmal den Edit Button zu benutzen, wenn du etwas hinzufügen möchtest und keinen Doppelpost zu machen.
Desweiteren bevor du weiter hier bist, lies dir bitte unsere Forenregeln durch.

Wenn du auf den Link von LouiXIV klickst, musst du unter dem Buchstaben "B" schauen. Ich finde dort einen Link mit dem Titel "Berechtigungen - Zugang für Foren einstellen". Dort klickst du drauf und befolgst die dort gepostenen Anweisungen.
Ansonsten kannst du unsere Suchfunktion nutzen, da du sicher nicht der erste bist, der ein Problem mit seinem Forum hat und wir nicht jedes Problem 100 mal erklären wollen.

Bitte überleg etwas, wenn du was nicht verstehst, da man doch einen ganzen Satz verstehen sollte, auch wenn du erst 13 bist. Ich habe kein Problem damit, dir mal etwas ein bisschen ausführlicher zu erklären, dennoch solltest du etwas Eigeninitiative an den Tag legen.

Dennoch weiterhin einen guten Aufenthalt hier und viel Erfolg mit deinem Forum.

PS: Da du ja erst 13 bist, solltest du nicht mehr zu lange hier online sein, gerade wo morgen wieder die Schule beginnt. Wink


Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 am Mo 30 Jan 2012 - 7:28

Hallo,
Danke dein Beitrag hat mir ein wenig geholfen obwohl ich sleber drauf gekommen bin.
Ich musste die Befugnisse für die Foren ändern. Das nur Mitglieder Beiträge verfassen können.

Aber danke trotzdem Wink

PS: Ich habe heute keine Schuke weil es am Freitag Zeugnisse gab Very Happy Wink

justin98
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.01.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten