Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Feenstaub im ganzen Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feenstaub im ganzen Forum?

Beitrag von Mrs. Lily Snape am So 29 Jan 2012 - 17:47

hi, ich hab ein Problem, hab zwar hier gesucht, nur nicht das richtige gefunden.

ich möchte Feenstaub in meinem ganzen Forum haben. Was muss ich da tun? Oder besser, was für ein Code brauch ich? Könnt ihr ihn mir bitte schreiben?

Ich hab das versucht, aber aus irgendein Grund macht es das nicht vollständig, sondern nur bissel oben:

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/feenstaub.html

Mrs. Lily Snape
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Hinweis : hab eine LeseRechtschreibSchwäche
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feenstaub im ganzen Forum?

Beitrag von Zuckerpuppe am So 29 Jan 2012 - 19:52

ich hab das mal in "allgemeine Diskussionen" verschoben, da das kein Thema für den Supportbereich ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feenstaub im ganzen Forum?

Beitrag von Cyborg112233 am So 29 Jan 2012 - 20:29

Der Link den du da zeigst, ist der Link für ein javascript, welches einen Mausverfolger erzeugt. Das heißt, dass der Feenstaub hinter deinem Cursor her gezogen wird.
Du solltest ganz einfach mal etwas Google befragen und sehen, ob du da etwas findest, was dir gefällt.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feenstaub im ganzen Forum?

Beitrag von Mrs. Lily Snape am So 29 Jan 2012 - 20:44

mmh dankeschön Smile

Mrs. Lily Snape
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Hinweis : hab eine LeseRechtschreibSchwäche
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feenstaub im ganzen Forum?

Beitrag von #Frank am Mo 30 Jan 2012 - 15:40

Kann das hier zu?
Bitte beachten!
Ein Script von kostenlose-javascripts.de kann nur sichtbar, das heißt in einem Sichtbaren Modul eingesetzt werden.
Es dürfen nach dem Abschnitt für die Variablen keine Änderungen mehr vorgenommen werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten