Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit dem freien Indexmodul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit dem freien Indexmodul

Beitrag von Labormieze am So 29 Jan 2012 - 17:37

Ich und mein Indexmodul Trouble schon wieder Wink
Hatte nach einer Lösung für ein Indexmodul, welches unter dem Foreninhalt erscheint gefragt, und wurde zu einem super Tutorial (freistehendes Indexmodul) weitergeleitet. Jetzt hab ich stolz wie Oscar mein freies Indexmodul platziert und ohhhh Schreck es erscheint nun auch in den Themen...also nicht nur auf der 'Home' Seite des Forums, sondern auf jeder Seite 'Schwebt' mein Indexmodul im Weg rum Smile

Jetzt hab ich auch erst gesehen, dass das Tutorial für bb3 Foren ausgelegt ist. Ich nutze aber die bb2 Version. Liegt es daran, und gibt es für diese Forenversion vielleicht auch eine Möglichkeit? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg labormieze

Labormieze
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem freien Indexmodul

Beitrag von #Frank am So 29 Jan 2012 - 17:56

Ich sehe auf dem Forum: http://www.alex-o-loughlin.net/ kein Indexmodul was irgentwo rum schwebt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem freien Indexmodul

Beitrag von Labormieze am So 29 Jan 2012 - 19:00

jup, weil ich es panisch gleich wieder entfernt hab.....hier mal zwei Screenshots von dem 'Unglück':

hier das Modul auf der Startseite, da wo ich es geplant hatte:


und hier das 'schwebende' Modul im Thema:

Labormieze
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem freien Indexmodul

Beitrag von Zuckerpuppe am So 29 Jan 2012 - 19:57

Hallo,

dieses Tutorial ist ausschliesslich für bb3 Foren gedacht, da man dort keine Templates bearbeiten kann.
Da du ein bb2 Forum hast, kannst du sowas leicht über die Templates einsetzen.
Für deine Zwecke wäre doch dieses Tutorial ideal Smile klick

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem freien Indexmodul

Beitrag von Labormieze am So 29 Jan 2012 - 21:05

..... Very Happy danke für den Link.... damit werd ich mich dann mal in einer ruhigen Minute auseinandersetzen....

Labormieze
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten