Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Beitrag von Arvéndys am Fr 8 Feb 2008 - 17:43

erstmal herzlichen Dank für diese Möglichkeit ein kostenloses Forum erstellen zu können, find ich super.
Nun hab ich gelesen das die Funktion einer Gallery ja was kostet (punkte etc. ) Ich hab mir mal ein Foto da reingeladen nur ich kann es nun nicht mehr löschen Shocked . Wie geht das denn? Ich bin am PC also nicht sehr erfahren und dies ist das erste mal das ich das mache ich hoffe auf für mich leicht auszuführende Antworten, und bedanke mich dafür im Voraus

Liebe Grüsse
Arven

Arvéndys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Beitrag von Alex am Fr 8 Feb 2008 - 17:45

Hmm,

eigentlich brauchst Du das Foto nicht zu löschen (ausser, es gefällt dir nicht).

Guckst Du hier:

http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/forum-soll-kostenlos-bleiben-t2840.htm

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3631 Tage alt.
13741 User haben bisher 272824 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Beitrag von Arvéndys am Fr 8 Feb 2008 - 17:52

das ist es ja mir gefällts nicht ^^ und ich finde keinen knopf *grins wo man das löschen kann.
Dein Thema hat mir auch schon weitergeholfen das es doch nicht so ist wie ich dachte, aber ich würde doch ganz gerne mein Foto wieder rausnehmen.
Danke nochmals für Antworten

Arvéndys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Beitrag von sigi am Fr 8 Feb 2008 - 18:47

hallo
galerie öffnen...foto anklicken das es in grösserer ansicht ist ...dann oberhalb des bildes/foto ...steht *üblich bild*
das wiederum anklicken..dort hast dann zum löschen usw..
müsste funken...sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Beitrag von Raven van Dark am Sa 9 Feb 2008 - 16:03

Hallo, ich hätt da auch gern ein Problem!

Meine Frage dazu wäre, ob man es komplett löschen kann.So wird es ja nur in den Papierkorb verschoben.
Aber auch den möchte ich leeren und damit vielleicht auch den Speicherplatz wieder frei machen.

Raven van Dark
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Beitrag von sigi am So 10 Feb 2008 - 8:28

hallo

Das Bild abschaffen ist anbringen mit die Korb und werden sein automatisch abschaffen auf Fleck von 30 Tagen..
Dieser Akt ist irreversibel, vergessen Sie nicht von wiederherstellen euer Bild ob Bedarf ist.


so stehts geschrieben was normal heissen soll das es nach 30 tagen automatisch gelöscht wird aus papierkorb...
sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe ich kann das Foto nicht löschen

Beitrag von Raven van Dark am Fr 15 Feb 2008 - 14:56

Danke!Danke!Danke!
Endlich mal jemand, der diesen Quatsch übersetzen kann...
Idea

Edit Alex: Mal vorsichtig mit der Ausdrucksweise und keine große Fettschrift im Forum,
Ausser durch das Team!

Raven van Dark
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten