Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Diebstahl Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diebstahl Problem

Beitrag von Anju Maaka am Sa 28 Jan 2012 - 6:17

Hallo erneut liebes Team von Forumieren,

ich habe vor etwas längerer Zeit eine Seite gefunden die einen von mir entworfenen Charaktersteckbrief online gestellt hat und ich definitiv kein O.K. dafür gegeben habe. Ich hatte dort auf der Seite auch schon ins Gästebuch geschrieben das ich möchte das die Datei entfernt wird doch diese ist immer noch auf der Seite. Leider finde ich dort auch keinen Button wo steht das ich das melden kann oder die Seite bzw. der Beitrag durch die Serveradmins gelöscht werden kann. Nun hab ich mir gedacht das ich mich einfach mal an euch wende und frage ob ihr da vielleicht etwas für mich tun könnt oder an wen ich mich da wenden kann =/

Die betreffende Seite bzw. die Seite + Beitrag wäre diese hier:
Spoiler:

Falls der Link hier nicht gepostet werden darf kann dieser natürlich auch gelöscht werden, dann würde ich den erneut per PM zukommen lassen. Auf jeden Fall würde ich nun gerne wissen was ich da jetzt tun kann, wie ich mich an die Chefs wenden kann und wie ich mich da deutlicher bemerkbar machen kann damit dieser Beitrag dort endlich verschwindet. Ich habe da damals schon einiges an zeit reingesteckt und ich möchte nicht das diese Daten einfach von Fremden genommen und als ihr eigen ausgegeben werden, zumal dieser Steckbrief nicht einmal Ansatzweiße etwas mit dem original Charakter zutun hat (dumm war der Ersteller der Seite noch dazu! <_<)

Hoffe auf eine positive Antwort,

mit freundlichen Grüßen, Anju

Anju Maaka
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diebstahl Problem

Beitrag von Sven am Sa 28 Jan 2012 - 7:06

Moin,

ich kann dir eine positive Antwort geben und zwar führt für dich kein Weg daran vorbei, dass du deine Interessen von einem Anwalt vertreten lässt.

Die Firma Forumieren stellt dir die Plattform für ein Forum zur Verfügung. Für alles, was nach der Forengründung durch einen Administrator passiert, ist der Admin verantwortlich.
Eine Rechtsberatung durch Forumieren erfolgt nicht.

Wenn dir also so viel daran liegt, dass das Besagte aus dem anderen Forum verschwindet, dann bist du in der Pflicht und sofern der andere Admin das nicht entfernt, führt dein nächster Schritt in eine Anwaltskanzlei!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diebstahl Problem

Beitrag von Anju Maaka am Sa 28 Jan 2012 - 7:11

Schade, ich hatte eigentlich gehofft das ich das ohne sowas regeln kann, aber da es bestimmt schon 2 oder gar mehr Monate her ist wo ich dort ins Gästebuch geschrieben habe und ich das da wirklich weg haben mag dann führt da wirklich kein Weg dran vorbei das ich da ernsthafte Schritte dagegen einleite D=

Ich probier es jetzt nochmal über den Kontakt und wenn da dann nichts zurück kommt dann führt mein nächster Weg wirklich zum Anwalt.

Nja, ich dank dir für deine Antwort, wünsche noch nen schönen Tag und ein tolles Wochenende =D

Anju Maaka
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten