Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neues Forum gegründet und schon ein paar Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Forum gegründet und schon ein paar Probleme

Beitrag von Coolchen am Fr 27 Jan 2012 - 19:24

Hallo in die Runde.

Ich habe ein neues Forum gegründet und gestern bekam ich folgende Meldung hinein: Eine Missbrauchsmeldung wurde an ihr Forum gesendet und sieht folgender maßen aus.



Ich hoffe man kann das gut erkennen, es wird vor einem Phishing (Passwortdiebstahl) gewarnt. Ich habe daraucf mein Passwort geändert, sollen das auch die User machen und wie soll ich weiter vorgehen?

Zweite Frage:
Bei meinem Forum handelt es sich um ein Single Forum, wo ich gern über das Guthaben für Speicher usw. erhöhen möchte.

Nein, ich habe mir das schon genau durchgelesen, wie man das macht, aber...
Ich bin kein Freund von Banken und deswegen habe ich auch keine, da es immer noch Bargeld gibt.

Ist eine manuelle Überweisung auch möglich?
Muss ja nicht jeden Monat sein, am bsten gleich fürs ganze Jahr.

Vielleicht noch was.

Wenn man auf den Button Mitglieder drückt, kann man die Anzeigenreihenfolge verändern. Hat man auch die Möglichkeit die Werte wie "Letzer Besuch", "Anmeldedatum" usw. in Mann und Frau zu ändern?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und Antworten.

LG Coolchen








Coolchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum gegründet und schon ein paar Probleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 27 Jan 2012 - 19:31

Hallo Coolchen,

ich möchte dich auf unsere Regeln aufmerksam machen, die hier im Forum gelten -> klick
Dort im Besonderen der Paragraph §1.2 Erstellen eines Themas

Regelgemäß beantworte ich dir deine erste Frage und für die anderen machst du bitte einen neuen Thread auf Wink

Die Antwort auf deine erste Frage findest du
hier und über unsere Suche mit dem Stichwort "Missbrauchsmeldung"
Ich denke, dass das eher ein Spaßvogel war, der sich einen Scherz erlaubt hat. Nicht jede Meldung sollte man ernst nehmen. Es gibt immer wieder Schlaumeier, die meinen dass das lustig wäre.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten