Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollte es eingeführt werden?

50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von Gast am Fr 27 Jan 2012 - 14:39

Hallo,

Ich finde es bisher ziemlich nervig, dass alle Foren mit der Version phpBB3 und Invision nicht ihre Templates ändern können. Das wäre echt verbesserungswürdig. Findet ihr nicht auch?

Mfg, Toadti <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 27 Jan 2012 - 14:41

Nein, wieso denn auch ? Wenn du die Templates verändern willst, dann hol dir eine der beiden Versionen. Weiß nicht wo da das Problem liegt. notknowing Und da es nicht so ist, denke ich auch nicht, dass es überhaupt möglich ist ... Von mir ein delete_icon

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von #Frank am Fr 27 Jan 2012 - 14:42

Das ist Technisch nicht möglich. Wenn es gehen würde, dann wäre es auch so.
Daher mache ich das hier gleich wieder zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von Gast am Fr 27 Jan 2012 - 14:44

Ach schade. Ich hab irgendwie ein Problem mit der phpBB2 Version, ich find die sieht voll komisch aus mit ihren Tabellen da Rolling Eyes Aber wenn's technisch nicht möglich ist, was will man machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von #Frank am Fr 27 Jan 2012 - 14:47

Wenn du schon Templateänderungen machen möchtest, dann kannst du auch ein phpBB2 Forum durch Änderungen und CSS Erweiterungen so gestallten wie ein phpBB3 Forum.
Da sind dir ja keine Grenzen gesetzt.
Nur wenn man das nicht kann, dann ist das so ziemlich witzlos, das man die Möglichkeit hat Templates zu verändern.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten