Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[ArtGraphicsFLO]Liga Logo

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von Marvin Mo 30 Jan 2012 - 20:29

Hallo Flo^^,
-> Ich habe schon mit ArtGraphicsFlo abgesprochen, dass er das hier macht.^^

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen): http://www.schiggysboard.com/

Größe des Banner/Logo bitte angeben: ca. 290 x 226 px

Breite/Höhe: ca. 290 x 226px

Maximale Dateigröße (in KiloByte): So viel, wie du brauchst.^^ Das ist mir wirklich total egal.

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt:

[x] Heller Hintergrund
[ ] Dunkler Hintergrund

Rahmen:

[ ] Ja
[x] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[x] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code): ..blau?

Hintergrundfarbe (Hex-Code): ..blau?

Hintergrund Element(e): -

Vordergrund Element(e): -

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): -

Schriftzüge: "Schiggysboard" (ohne Klammern bitte^^)

weitere Schriftzüge: "Wi-Fi Liga" (bitte ohne Klammern^^)

bevorzugte Schriftart(font): Kenne ich leider nicht, siehe Beispielbild.

Schriftposition: -

Schriftfarbe (Hex-Code): #FFFFFF mit #000000 umranden

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:
Schiggy - unser Forenmaskotchen (wie hier der gründe Frosch - >kann im Internet auch zu Haufen in anderen Positionen gefunden werden): http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schiggy2i5zl63h7g.png
Trikephalo - ein Pokemon, das von einem Arenaleiter eingesetzt wird (kannst du im Internet auch finden) - http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/trikep98wuo4zyq.png
skelabra - auch ein Pokemon von nem Arenaleiter (findest du auch im Internet) - http://www.fotos-hochladen.net/uploads/200pxsugimorirgk7qdm2l3.png


Weitere Beschreibung:
Dieses Bild kannst du als Vorlage verwenden.
Ich hätte bitte die gleiche Form. Anstatt von dem Schriftzug "Pokemon" schreibst du bitte ganz oben "Schiggysboard" hin. Vlt. in ungefähr dem Schrifttyp: https://i.servimg.com/u/f43/16/43/86/96/header14.png
Anstatt von "Video Game Championship" schreibst du bitte "Wi-Fi Liga" hin
und anstatt "Series" kannst du ja "Schiggysboard.com" hinschreiben..

In den Hintergrund kannst du die Pokemon, die ich oben angegeben habe, einfügen.

Bitte das ganze auch irgendwie im Forenstyle von Schiggysboard, also eher etwas schlicht.

Ich bin auch für deine Ideen offen!! Wink

Die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder, kann ich dir die per PN schicken oder muss das im Thread hier sein?^^

Liebe Grüße und danke,
Marvin
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 30 Jan 2012 - 20:49

Die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder, kann ich dir die per PN schicken oder muss das im Thread hier sein?^^

Immer an Grafiker der solche Aufträge übernimmt, dann werden wir uns an die Admins selber melden wenn i-was ned stimmt.
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von #Frank Mo 30 Jan 2012 - 20:55

Hinweis: diese Erlaubnis muss auch als Original im Forum selber, am besten gut sichtbar im Impressum eingesetzt werden. In dem Fall solltest du wirklich ein Rechtskonformes Impressum gut sichtbar in deinem Forum verlinken (fußzeile).
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von Marvin Mo 30 Jan 2012 - 20:58

#Frank schrieb:Hinweis: diese Erlaubnis muss auch als Original im Forum selber, am besten gut sichtbar im Impressum eingesetzt werden. In dem Fall solltest du wirklich ein Rechtskonformes Impressum gut sichtbar in deinem Forum verlinken (fußzeile).

Also ein Impressum habe ich im Forum, in der Fußzeile.
Die Erlaubnis ist nicht drin. - Werde ich aber einfügen, danke für den Tipp.

Flo, du hast sie per PN.
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 31 Jan 2012 - 12:48

huhu Marvin ich weiss dass du entäusch und traurig bist ich muss leider Ablehnen,da die Erlaubnis nicht von der Autor sind (geduldet ist uns nicht genug,,wenn nur um verwendung geht ja aber es geht hie um bearbeitung) kann ich mir dass Risiko nicht annehmen,es tut mir wie gesagt Leid aber ich kann das nicht ...ich kann mir 0.000€ nicht leisten für ein Bild...ohne die genannte Figuren kann machen aber Pokemon ist mir viel zu teuer. sorry
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von Marvin Di 31 Jan 2012 - 12:58

Okay, Flo, dann machs bitte ohne die Pokemon.

Eigentlich ist die "Duldung" zwar dafür, aber ich verstehe es. Die Zeit ist jetzt nur zu knapp, nochmal ne "Duldung für die Bearbeitung" zu holen.

Kannst du es dann ohne die Pokemon machen?
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 31 Jan 2012 - 17:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


vorschlag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich darf nur so erstellen,., da die Logos nicht identisch sein dürfen
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von Marvin Di 31 Jan 2012 - 19:04

Hey Flo,
Deine Entwürfe gefallen uns (mir + alle Moderatoren die gerade on sind^^) eigentlich sehr gut.
Wir bevorzugen noch den ersten, da dieser wohl am besten als offizielles Logo passt.
Aber das erste Logo finden wir noch zu Schlicht.

Kannst du uns da vlt. ein Pokal rein machen?
Beispiel vlt. hier

Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser schräg oder gerade im Logo sein soll..

Aber vielen dank schonmal Wink
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 31 Jan 2012 - 19:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von Marvin Di 31 Jan 2012 - 20:17

SUUPER Flo Smile
Finde ich sehr gut.
Darf ich das Logo frei verwenden? - Ich würde es auch gerne in einen Banner tun (das Logo wird NICHT bearbeitet, es wird nur in ein anderes Bild eingefügt)

Und die anderen Logos sind auch super, kann ich die auch noch einfügen?^^
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Liga Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 31 Jan 2012 - 22:23

ja darfst verwenden, wenn bearbeten willst kannst auch wenn du nicht weiter gibst .

nun erledigt
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten