Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Signatur unklar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur unklar

Beitrag von gingillino`s am Do 26 Jan 2012 - 19:52

Liebe Foris

Ich hab von einigen Mitglieder folgende Situation geschildert bekommen.

Da steht in der Signatur folgede Zeile

Bei den anderen ist die signatur aber normal zu sehen

Woran kann es liegen oder wie kann ich es abstellen...

lg gingi


gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von Cyborg112233 am Do 26 Jan 2012 - 20:14

Hallo,

das sind die Befugnisse, die du einstellen musst. Du hast wohl eingestellt, dass nur Admins die Links sehen können. Die Suche nach "Befugnisse" wird dir helfen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von gingillino`s am Fr 27 Jan 2012 - 8:15

Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.. Bei den Befügnissen kann ich nur Nutzer, Gast, Admin und Moderator einstellen aber nicht Nuzter untereinander noch einmal unterschiedliche Befugnisse geben...oder täusche ich mich da ??? sehe jedenfalls keine andere Einstellmöglichkeit...Bei der Signatur ist eingestellt Alle
Ich werde es heute noch einmal beobachten

lg ginig

gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 27 Jan 2012 - 8:46

Hallo,

du hast Recht mit dem was du sagst. Eine Unterteilung in Gruppen ist nicht möglich.
Mir fällt aber auf, dass in dem zweiten Screenshot gar keine Links in den Signaturen vorhanden sind (die eventuell nicht angezeigt werden könnten)

Hast du auch speziell in dem Forum, wo der Thread "einen Glücksstern..."sich befindet, die Befugnisse überprüft? Diese Einstellung muss man ja für jedes einzelne Forum einstellen. Vielleicht ist es nur bei dem einen Forum übersehen worden?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von gingillino`s am Fr 27 Jan 2012 - 11:03

Hallo Zuckerpuppe

Weitere Ergeebnisse die mir aufgefallen sind ist..das es auch um Bilder geht die in einem url Cod.z. B. bei Gästebuchbildern aus dem Net auftritt..Ich habe das zwar rausgelöscht weil die Antwort sich nicht auf diese Thema bezog..es aber vorher ausprobiert.. Hatte ich den ganzen URL Mist gelöscht und nur das IMG gelassen war das Bild für alle sichtbar...Was mich stuzig macht ist das man es teilweise seiht und teilweise nicht obwohl ich in meiner Signatur auch einen url Cod habe da meine HP dahinter liegt.. Nun habe ich mich mal als Forumwächter angemeldet um als Nutzer sehen zu können was meine Mitgleider sehen können und was nicht...wenn du Zeit hast kannst Du auch mal bei mir rein sehen und ich gebe dir dann die Daten.. Achso noch eins..Es ist erst seit zwei Tagen...Gehe ich weiter zurück ist alles für die Nutzer zu sehen..Jedenfalls so habe ich es bisher recheriert

Noch vergessen...in dem unteren Bild ist das was ich es sehen kann es sind andere Nutzer..bei den oberen sieht man diese Rote schrift

lg gingi

gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 27 Jan 2012 - 11:10

dann gib mir mal die Daten per PN Smile

ich schau mir das mal an..

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 27 Jan 2012 - 11:35

ich hab dir eine PN geschrieben...kannst du bitte mal nachsehen und mich mal als Admin freischalten?
Als normaler User kann ich da nicht viel erkennen, bzw nicht sehen wie du die Einstellungen im Adminbereich hast.

edit: ich habe dir nun auch in deinem Forum eine PN geschrieben.
Du bist sowohl hier, als auch dort online und schreibst dort auch Beiträge. Kannst du die PN bitte mal abrufen, damit wir hier weitermachen können?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von gingillino`s am Fr 27 Jan 2012 - 12:12

Hab ich gemacht und dich als Admin frei geschalten

Muß jetzt mal weg..ca 1 Stunde melde mich dann gleich wieder

lg

gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 27 Jan 2012 - 12:16

Danke, ich guck dann in der Zeit mal danach Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 27 Jan 2012 - 12:21

bin schon fertig...

Ich hatte ja das hier geschrieben:
@Zuckerpuppe schrieb:Hast du auch speziell in dem Forum, wo der Thread "einen Glücksstern..."sich befindet, die Befugnisse überprüft? Diese Einstellung muss man ja für jedes einzelne Forum einstellen. Vielleicht ist es nur bei dem einen Forum übersehen worden?

Ich lag mit meiner Vermutung richtig, denn du hattest in dem Forum "Gästebereich" die Befugnis, Links zu sehen, nur auf Admins gestellt. Daher rührt dein Problem.
Ich hab es jetzt mal auf ALLE gestellt.



Ich habe jetzt nicht alle Foren nach diesen Befugnissen durchgeschaut, das musst du dann mal selber überprüfen, falls das Problem in einem anderen Bereich auftauchen sollte.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur unklar

Beitrag von gingillino`s am Fr 27 Jan 2012 - 12:57

Ja O.K.
Das hatte ich vergessen das ich das gemacht habe..
Darauf hätte ich auch kommen können Rolling Eyes ..Danke bitte für Deine Mühe und schönes WE

lg gingi

gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten