Der Superaccount
Seite 2 von 2 • Teilen •
Seite 2 von 2 • 1, 2
Superaccount, ja oder nein?
Re: Der Superaccount
Ich finde es auch als RPGler auf gut Deutsch Quatsch. Es gibt genug Browser die man nutzen kann um mit mehreren Accounts gleichzeitig ins Forum zu gehen, wenn es sein muss. (Das man das auch nicht unbedingt braucht, sei mal dahin gestellt *gg*) Ich finde es nicht sinnvoll und auch nicht nötig. ;-)
BDW- Lehrling
bin für ja,langsam regt es mich wirklich mit dem umloggen auf
Karen Rose- Neuling
-
Also...
Ich finde die Superaccount-Aktivierung extrem praktisch. So habe ich in meinem RPG-Forum doch meine 2 Accounts- einmal Admin und einmal meinen normalen. Ich find es extrem nervig mich ständig umzuloggen. Ich denke mal, das wäre vielleicht nicht für alle Foren sinnvoll, aber es müssen ja auch nicht alle Foren diese Funktion aktivieren.
In diesem Sinne
Ein
für den Supperaccount 
Ich finde die Superaccount-Aktivierung extrem praktisch. So habe ich in meinem RPG-Forum doch meine 2 Accounts- einmal Admin und einmal meinen normalen. Ich find es extrem nervig mich ständig umzuloggen. Ich denke mal, das wäre vielleicht nicht für alle Foren sinnvoll, aber es müssen ja auch nicht alle Foren diese Funktion aktivieren.
In diesem Sinne
Ein

LI- Neuling
die Umfrage gab es bereits gestellt von mir nur mit anderem Namen Multi Account und sie würde abgeschmettert nicht durchführbar laut Forumieren leider, denn ich würde es verdammt noch mal richtig gut heissen .. deshalb Ja
Fire- Lehrling
-
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten