Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Der Superaccount

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Superaccount, ja oder nein?

58% 58% 
[ 25 ]
23% 23% 
[ 10 ]
19% 19% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 43

Re: Der Superaccount

Beitrag von Kamek am Sa 11 Feb 2012 - 8:38

@Tierfreund-97 schrieb:Ich finde es vollkommen überflüssig. Überhaupt finde ich es überflüssig, mehrere Accounts auf einem Forum zu haben. Wieso sollte man sich denn mehrmals bei einem Forum anmelden? Finde ich vollkommen schwachsinnig. Also: Nein.
Und ich bin auch eine RPG-Spielerin.
Ich bin auch ein RPG-Spieler. Das mit einem Account merhmals in einem Forum ist Schwachsinn.
Ich bin noch in einem anderen Forum, und der Admin nimmt denn Account nur für News. Mit dem anderen ist er zu denn anderen User Böse.

In meinen Regeln gibt es bzw. keine Doppelacc.!

Kamek
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Superaccount

Beitrag von BDW am Mo 13 Feb 2012 - 19:51

Ich finde es auch als RPGler auf gut Deutsch Quatsch. Es gibt genug Browser die man nutzen kann um mit mehreren Accounts gleichzeitig ins Forum zu gehen, wenn es sein muss. (Das man das auch nicht unbedingt braucht, sei mal dahin gestellt *gg*) Ich finde es nicht sinnvoll und auch nicht nötig. ;-)

BDW
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Superaccount

Beitrag von Karen Rose am Mo 13 Feb 2012 - 19:54

bin für ja,langsam regt es mich wirklich mit dem umloggen auf

Karen Rose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Superaccount

Beitrag von LI am Di 14 Feb 2012 - 15:08

Also...

Ich finde die Superaccount-Aktivierung extrem praktisch. So habe ich in meinem RPG-Forum doch meine 2 Accounts- einmal Admin und einmal meinen normalen. Ich find es extrem nervig mich ständig umzuloggen. Ich denke mal, das wäre vielleicht nicht für alle Foren sinnvoll, aber es müssen ja auch nicht alle Foren diese Funktion aktivieren.
In diesem Sinne

Ein plus für den Supperaccount Wink

LI
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Superaccount

Beitrag von Fire am So 26 Feb 2012 - 17:46

die Umfrage gab es bereits gestellt von mir nur mit anderem Namen Multi Account und sie würde abgeschmettert nicht durchführbar laut Forumieren leider, denn ich würde es verdammt noch mal richtig gut heissen .. deshalb Ja

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten