Lexi Help
Partner
free forum

Registrierungsanfragen an zwei Email-Adressen schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Registrierungsanfragen an zwei Email-Adressen schicken

Beitrag von Aldo am Do 26 Jan 2012 - 3:46

Hallo,

ich hab die Anmeldung zum Forum so eingestellt, dass sich Interessierte nicht mehr sofort selbst anmelden können, sondern eben Registrierungsanfragen an mich gesendet werden.
Künftig möchte ich einen zweiten Admin mit ins Boot nehmen. Mir wäre es sehr recht, wenn er die Anfragen auch gleich per mail zugesandt bekommen würde. Daher habe ich mal getestet, ob ich bei der Email-Adresse des Administrators noch eine zweite Email-Adresse einfügen kann, was aber so nicht geht.
Gibt es da evt. noch eine andere Möglichkeit, wie ich den zweiten Admin in diverse Mitteilungen miteinbinden kann?

Grüße Aldo

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierungsanfragen an zwei Email-Adressen schicken

Beitrag von LouiXIV am Do 26 Jan 2012 - 8:07

Sobald der zweite User in der Gruppe der Admins ist bekommt er die Mail automatisch auf die Adresse seines Accounts.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierungsanfragen an zwei Email-Adressen schicken

Beitrag von Aldo am Do 26 Jan 2012 - 17:02

Danke, das werde ich dann am Wochenende testen.

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten