Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Html

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html

Beitrag von Aschenstern am Mi 25 Jan 2012 - 13:14

hi,
bei meinem forum http://warriorcats0.forumieren.com/ würde ich gern den twitter button "twittern" einfügen,
aber wenn ich das mach,dann kommt "ich soll alle pflichtfelder ausfüllen obwohl ich das schon gemacht habe.
ich bin echt langsam am verzweifeln Very Happy und ich weiss nicht was ich machen soll!
bitte um antwort

aschenstern

Aschenstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Jan 2012 - 13:25

Hallo,

wo kommt immer diese Anzeige, dass du alle Pflichtfelder ausfüllen sollst?
Kannst du das mal näher beschreiben?

Ansonsten findest du über unsere Suche schon einige Themen, die dir weiterhelfen könnten. klick


edit: ich möchte dich bitten, zukünftig den Titel deiner Frage etwas genauer einzugeben. Mit HTML weiß man nun wirklich nicht auf Anhieb, was gemeint sein könnte.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von Aschenstern am Mi 25 Jan 2012 - 14:13

hi,
also bei module,ganz unten html hinzüfügen,dann drück ich da drauf, und geb den code,den ich vorher bei twitter
"twiiter in deine website einschleusen mit diesen button "twittern" den code kopiere ich dan nin title und html code und wenn ich dann auf absenden drücke kommt dann bitte alle pflichtfelder ausfüllen,obwohl ich dass ja schon gemacht habe?oder mach ich da schon was von anfang an falsch?

LG

Aschenstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von #Frank am Mi 25 Jan 2012 - 14:19

Ein Bild (Screenshot) wäre nicht schlecht Wink

Edit:
Damit:
also bei module,ganz unten html hinzüfügen,dann drück ich da drauf,
Kann ich nichts anfangen und Zuckerpuppe sicher auch nicht.
Aber du möchtest ein Indexmodul hinzufügen, oder?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von #Frank am Mi 25 Jan 2012 - 14:39

Hallo, geht es hier noch weiter, oder kann ich das hier schließen und in den Papierkorb entsorgen?
Ich warte nun schon 20 Minuten und ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als hier ewig auf deine Antworten zu warten, wenn du schon noch Online bist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von #Frank am Mi 25 Jan 2012 - 15:10

So nach einer weiteren halben Stunde meldet sich der User nicht mehr und ist auch nicht mehr Online.
Aus diesem Grund und weil der Thread sowieso nicht den Regeln entspricht, kommt das nun hier in die Tonne:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten