Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Html

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html

Beitrag von Aschenstern am Mi 25 Jan 2012 - 13:14

hi,
bei meinem forum http://warriorcats0.forumieren.com/ würde ich gern den twitter button "twittern" einfügen,
aber wenn ich das mach,dann kommt "ich soll alle pflichtfelder ausfüllen obwohl ich das schon gemacht habe.
ich bin echt langsam am verzweifeln Very Happy und ich weiss nicht was ich machen soll!
bitte um antwort

aschenstern

Aschenstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Jan 2012 - 13:25

Hallo,

wo kommt immer diese Anzeige, dass du alle Pflichtfelder ausfüllen sollst?
Kannst du das mal näher beschreiben?

Ansonsten findest du über unsere Suche schon einige Themen, die dir weiterhelfen könnten. klick


edit: ich möchte dich bitten, zukünftig den Titel deiner Frage etwas genauer einzugeben. Mit HTML weiß man nun wirklich nicht auf Anhieb, was gemeint sein könnte.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von Aschenstern am Mi 25 Jan 2012 - 14:13

hi,
also bei module,ganz unten html hinzüfügen,dann drück ich da drauf, und geb den code,den ich vorher bei twitter
"twiiter in deine website einschleusen mit diesen button "twittern" den code kopiere ich dan nin title und html code und wenn ich dann auf absenden drücke kommt dann bitte alle pflichtfelder ausfüllen,obwohl ich dass ja schon gemacht habe?oder mach ich da schon was von anfang an falsch?

LG

Aschenstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von #Frank am Mi 25 Jan 2012 - 14:19

Ein Bild (Screenshot) wäre nicht schlecht Wink

Edit:
Damit:
also bei module,ganz unten html hinzüfügen,dann drück ich da drauf,
Kann ich nichts anfangen und Zuckerpuppe sicher auch nicht.
Aber du möchtest ein Indexmodul hinzufügen, oder?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von #Frank am Mi 25 Jan 2012 - 14:39

Hallo, geht es hier noch weiter, oder kann ich das hier schließen und in den Papierkorb entsorgen?
Ich warte nun schon 20 Minuten und ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als hier ewig auf deine Antworten zu warten, wenn du schon noch Online bist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html

Beitrag von #Frank am Mi 25 Jan 2012 - 15:10

So nach einer weiteren halben Stunde meldet sich der User nicht mehr und ist auch nicht mehr Online.
Aus diesem Grund und weil der Thread sowieso nicht den Regeln entspricht, kommt das nun hier in die Tonne:
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten