Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 0:26

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

admin log in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

admin log in

Beitrag von bloodysid am So 22 Jan 2012 - 21:43

hi

folgendes problem, habe mir gestern ein forum erstellt hatt auch alles geklappt,nur komm ich nach dem auslogen nicht mehr in den admin bereich weil ich kenn es noch von früher das es da ein admin login butten gab ,nur find ich diesen nicht und unter normalen log in komm ich nicht rein zumindest wird mir gesagt name oder passwort sei falsch .

Hatte nach der anmeldung wie ich feststellen muss keine bestätigung in meinem postfach auch nicht im spam

Bitte um Hilfe ,Danke

MFG BS

bloodysid
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admin log in

Beitrag von Cyborg112233 am So 22 Jan 2012 - 21:45

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Hallo,

ich verstehe dich nicht ganz. Wenn du ausgeloggt bist, ist es völlig normal, dass du den Admin-Bereich nicht findest, da ihn ja nur die sehen können, die auch in der Admin gruppe sind, und das ist ja kein Gast. Wie du ansonsten in den Admin-Bereich kommst, erfährst duhier.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admin log in

Beitrag von bloodysid am So 22 Jan 2012 - 21:57

dann hab ich wohl ein anderes problem denn ist mein gründeracc nicht meine emailadresse?und damit komme ich nicht rein und wie gesagt eine bestätigungsmail das ich erfolgreich ein forum erstellt habe kam ja auch nicht an meine email

bloodysid
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admin log in

Beitrag von bloodysid am Mo 23 Jan 2012 - 0:44

nachtrag: habe mal eine authentifizierung durchgeführt und versucht ein neues passwort an zu fordern nur das problem ist in mein email postfach kommt einfach keine email an ,Email adresse stimmt aber alles und eine erlaubniss für den spamfilter habe ich auch durchgefürt es kommt aber einfach nix an wat nun? Sad(((

Ps: als ich mich heute für dieses Forum regestriert habe ging allet normal da kam auch wat an ,macht mich fertig sowat ,Sad

bloodysid
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admin log in

Beitrag von #Frank am Mo 23 Jan 2012 - 7:48

Schön, das du mir eine PN gesendet hast. Du hast auch Antwort erhalten.
Die Mailadresse die du mir mitgeteilt hast ist nicht die, die für dein Forum eingetragen ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: admin log in

Beitrag von #Frank am Mo 23 Jan 2012 - 16:17

Ein neues Passwort ist gesendet.
Bitte beachte dazu die separate PN!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 9 Feb 2012 - 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten