Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Threads pinnen etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Threads pinnen etc.

Beitrag von Ultimatevegeta am Sa 21 Jan 2012 - 19:46

Hi, liebe Forum-Admins und User!
Hab 'ne Frage bezüglich dem "Anpinnen" von Threads und wie man es bewerkstelligt, dass man z.B. einen Regelthread machen kann, in dem nur ein paar Sachen verfasst sind und man nicht mehr dort reinposten kann. Kurz gesagt, man kann das Thema zwar lesen, aber nur der Admin ist fähig, dort noch etwas hinzuzufügen. Das Problem ist aber, dass man beim "Sperren" das Thema komplett unzugänglich macht ô.o
Und ich müsste wissen, wie man Thread in einem Thema anpinnt, dass die immer ganz oben sind^^

Danke im Voraus!

Ultimatevegeta
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threads pinnen etc.

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 21 Jan 2012 - 19:50

Hallo,

wie man Threads pinnt, findest du hier.
Ansonsten ist laut den Regeln nur eine Frage pro Thread erlaubt, sorry. Wink Wenn du das noch wissen willst->Neues Thema.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threads pinnen etc.

Beitrag von Ultimatevegeta am Sa 21 Jan 2012 - 19:53

@Cyborg112233 schrieb:Hallo,

wie man Threads pinnt, findest du hier.
Ansonsten ist laut den Regeln nur eine Frage pro Thread erlaubt, sorry. Wink Wenn du das noch wissen willst->Neues Thema.

Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort =)
Hätte ja die SuFu verwendet, wusste aber nicht, wie ich das am besten formulieren sollte, dass etwas gefunden wird =(

Danke nochmal^^

Ultimatevegeta
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Threads pinnen etc.

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 21 Jan 2012 - 19:54

Ja, macht nichts, wenn man den konkreten Begriff nicht weißt, kann man auch mal drüber hinwegsehen. Smile Und da ich nicht davon ausgehe, dass du vor hast sonst gegen die Regeln zu verstoßen, macht das von meiner Seite her auch nichts. Wink

-Problem gelöst-

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten