Frage zum Portal!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum Portal!

Beitrag von ReikscheE am Do 7 Feb 2008 - 20:12

Ich habe eine Frage zum Portal :

Wie kann ich es machen das dort , das rot gekennzeichnete auf dem bild, das erscheint was ich will ... also meinet wegen herzlich willkommen oder die neueste info von meiner lieblingsband ?




Ich bitte um Hilfe!
avatar
ReikscheE
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Portal!

Beitrag von Alex am Do 7 Feb 2008 - 21:39

Joo, was ein Bild...!

Willst damit eine Wand tapezieren? Groß genug wärs ja..... Wink

Muss das erst mal auf ein normales Format bringen........

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 4074 Tage alt.
13999 User haben bisher 281170 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Portal!

Beitrag von Alex am Do 7 Feb 2008 - 21:44

So, jetzt sieht man auch was.....



Naja, da musst du eins oder mehrere personifizierte Module erstellen, den Inhalt rein packen und das Ganze dann in der Mitte vom Portal einfügen.

Dazu bitte mal "Suchen"-Funktion benutzen und wenn du nicht weiter kommst, dann meldest dich nochmal.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 4074 Tage alt.
13999 User haben bisher 281170 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten