Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Moderatoren/Admin Farbe ändern,Neuer Rang, Bewertungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren/Admin Farbe ändern,Neuer Rang, Bewertungen

Beitrag von EasternRider10 am Do 7 Feb 2008 - 20:03

Hallo,
hab ein paar fragen
1.
Hab ein bisschen in den Einstellungen meines Forum´s rumgeguck und wollte die Farbe für den Moderatoren,Admin.. ändern! Also die Farbe die Wenn die user online sind angezeigt wird zu ändern. Wenn ich die Farbe ändere, dann wird nur mein Name in Rot gezeigt. Obwohl ich es bei den Moderatoren auch machen. Was da los?

2.
Wenn ich einen neuen Rang erstelle, z.B. Premium Mitglied. ! Wie kann ich einen User zum Premium Mitglied machen?? Hab probiert aber nich hinbekommen. Also das soll da als Spezialrang stehen.

3.
Kann ich es einrichten, das die User sich gegenseitig bewerten können wenn jemand einen guten Beitrag geschrieben hat?
Oder kann ich es auch einrichten jemanden zu bewerten, wie es bei ebay zugangeläuft. In einen andern Forum heißt das I Threader.

Über Antworten freu ich mich.

Danke!

EasternRider10
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren/Admin Farbe ändern,Neuer Rang, Bewertungen

Beitrag von EasternRider10 am Fr 8 Feb 2008 - 18:12

hm..`?!

EasternRider10
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren/Admin Farbe ändern,Neuer Rang, Bewertungen

Beitrag von Alex am Fr 8 Feb 2008 - 20:35

@EasternRider10 schrieb:Über Antworten freu ich mich.Danke!

Jo, und wir freuen uns, wenn wir pro Frage einen extra-Thread vorgesetzt bekommen, weil wir hier sonst innerhalb kurzer Zeit komplett den Überblick verlieren würden Wink

Also bitte zukünftig für jede Frage einen extra-Thread aufmachen.

1.
Geh mal auf Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen

und setzt dort auf der Seite bei "Farbige Benutzer Name" den Punkt bei "Ja" und klick auf absenden.

2.
http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=r%E4nge&show_results=topics

http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=rang&show_results=topics

3.
Ein Bewertungssystem gibts bei uns (noch) nicht

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13744 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren/Admin Farbe ändern,Neuer Rang, Bewertungen

Beitrag von EasternRider10 am Fr 8 Feb 2008 - 22:36

ahh dankeschön! Ja nächstesmal mache ich für jede Frage was neues auf. Auf das Bewertungssytem freue ich mich schon Smile.

Nur leider war User Farbig machen schon auf ,,Ja" Und hab nocmal auf absenden sind aber immer noch nich farbig.

Mach ich irgendetwas falsch?

edit: jetz sind sie wieder farbig, da ich bei: farbige Benutzernamen: ,,Nein" angeklickt hab. Wie kann ich die farbe ändern?! wenn ich auf meine farbe ändere dann kommt nur meine Farbe. Und wenn ich wieder rückgängig mache dann is wieder die alte farbe.

Könnt mir da jemand sagen was ich falsch mache?

EasternRider10
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten