Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Dereferer einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dereferer einbauen

Beitrag von idefix am Do 19 Jan 2012 - 22:46

Hallo zusammen,

ich möchte für mein Forum gern einen Dereferer einbauen. Anonym.to bietet da einen bereits erstellten Script der wohl nur eingefügt werden muss. Ich kenne das von anderen Foren bereits, dass sämtliche Links die in ein Forum gestellt werden über diesen Dereferer laufen. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funtioniert bzw. wo ich diesen Script einbinden muss? Ich bin nicht sonderlich fit in dem Bereich.

So sieht der Script von anonym.to aus:

<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
protected_links = "";

auto_anonymize();
//--></script>


Als Erklärung steht folgendes bei:
Diesen Code musst du nur ans Ende des Body-Bereichs (optimal: direkt vor den </body>-Tag) deines Main-Templates legen.:


Da ich mich aber mit dem Thema echt garnicht auskenne, kann mir vielleicht jemand eine idiotensichere Erklärung geben.

idefix
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dereferer einbauen

Beitrag von #Frank am Do 19 Jan 2012 - 23:18

Benutze bitte die Suche hier, mit dem Suchwort "Java". Das sollte dir einiges erklären. Wenn du nach "Script" suchst, findest du auch einiges, aber das ist sehr umfangreich und nicht so informativ, weil da auch viele andere Fragen bei sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dereferer einbauen

Beitrag von idefix am Do 19 Jan 2012 - 23:39

Ja danke Frank. Das habe ich aber bereits schon getan und auch versucht in die von euch erstellte Java Verwaltung einzubinden. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Die meisten Erklärungen sind für mich allerdings auch zu hoch.

idefix
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten