Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründeaccount gehackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründeaccount gehackt

Beitrag von samugll am Do 19 Jan 2012 - 18:46

Hallo liebes Forum ,

wie wir heute mit erschrecken feststellen mussten gab es in unserem Forum einen hacker der wohl den Gründeraccount gehackt hat, das doofe nur der Gründer selbe besitzt noch einen Zweitaccount und besitzt nun auch nicht mehr das Passwort für denn Gründeraccount. Gibt es da irgendeine Möglichkeit denn Gründer zu ändern oder sonstiges....

Forum URL : http://hogwartsfantasy.freiforum.com/forum

Liebe Grüße

Samugll

samugll
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründeaccount gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 Jan 2012 - 19:00

Hallo Smile

der Gründer soll sich bitte hier melden. Wir können ihm ein neues Passwort zusenden, wenn er uns die richtige Gründermailadresse nennt.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten